wwwHERZTORde

 

 

GALERY KALENDER


365 Tage mit LICHT und LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Der KALENDER ist so angelegt, dass Ihr jederzeit Eure KARTE ziehen könnt:

Eine Weisheit für jeden Tag!

*
Denkt spontan an eine Zahl zwischen 1 und 365 und klickt einfach auf Eure Karte des Tages!

*
Euer HERZ führt Euch zu Eurer BOTSCHAFT.

Die vollständigen numerierten Karten findet Ihr auch in einer weiteren Version als e-Cards hier (bitte anklicken)

 

HYZARA

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

(Zur kompletten Ansicht der Karte bitte den Pfeil anklicken)

(zur Seite 1)  (Du bist auf Seite 2)  (zur Seite 3)  (zur Seite 4(zur Seite 5)   (zur Seite 6)   (zur Seite 7)  (zur Seite 8)  (zur Seite 9)   (zur Seite 10)  (Seite 11)   (Seite 12)

 

 

Zitrone, die sauer macht. Karte führt zur Tageskarte.

38.

Hilfe geben, Hände, die zwei Herzschwäne halten, führt zur Tageskarte

39.

HERZ der LIEBE, führt zur Tageskarte von LICHT und LIEBE HERZTOR

40.

LICHT LIEBE Tageskarte. Durch die Wand .... zur Karte von HERZTOR

41.

EINHEIT, Sternentor zur Tageskarte von HYZARAs HERZTOR

42.

Wadsee mit Bank, führt zur Tageskarte von HERZTOR

43.

Der Narr führt zur Weisheit des Tages

44.

Lenz, Krokuss zur Tageskarte von HERZTOR

45.

Baumstumpf mit neuen Trieben, die zur Tageskarte vom Galerykalender führen.

46.

Lob und Anerkennung führt zur Karte des Tages

47.

Fenster eines alten Hauses in unterschidelicher Farbgebung, führt zur Tageskarte

48.

Wäscheleine die zur Tageskarte führt der HERZTOR Galerykarten

49.

Das Leben geht weiter, Schuhe dir zur Karte führen.

50.

Sonnenblume, die zur Tagesweisheit führt

51.

Anemonen Buschwindröschen, die zur Karte der Weisheit führt

52.

Weiß. rosa Lilie, die zur Weisheitskarte des Tages von HERZTOR führt

53.

Kirschblüten, die zur Tagesweisheit führen

54.

Machen wir mal eine Pause. Nehmen wir uns die Zeit zur Besinnung ... zur Karte von HYZARA

55.

GEBET zur spirituellen Botschaft

56.

Märchenbild, das zur Weisheitskarte führt von HERZTOR

57.

Lassen wir uns noch einschüchtern? Betrachten wir die Schwäche und Isolation desjenigen, der mit seiner Autorität prahlt! Wie einsam muss seine Seele sein, wie groß sein Schrei nach Liebe?

58.

Wollen wir manchmal alles auf einmal erledigen? Setzen wir doch lieber Prioritäten. Betrachten und freuen wir uns Schritt für Schritt, wie alles zu blühen beginnt, was zum Leben erwacht.

59.

Niemand anderes, als wir selbst, kann den Schmerz alter Wunden heilen, der noch im Herzen ruht. Glauben wir noch an Schicksal? Dann beuge Dich ihm nicht länger, denn wir besitzen die Kraft der Liebe, uns aus diesem Dogma zu erheben.

60.

Unser Verstand führt uns mitunter an Grenzen, an denen wir bemerken, .... führt zur Tageskarte

61.

Manche Dinge sind nicht so ernst gemeint,wie sie scheinen. Wir können unsere Fähigkeiten mit Geschick unter Beweis stellen, wenn wir von Rivalitäten absehe

62.

Der Duft des Jasmin ... Die Luft nach einem Gewitter ... Der Geruch von frischem Waldboden... Die Brise des salzigen Meeres ... = Die Süße des Lebens, die uns Klarheit verschafft, unsere Sinne erdet und unseren Geist empor schweben lässt, in dem Liebesrausch des Lebens.

63.

Wer möchte gerne beurteilt oder sogar verurteilt werden? Doch sind wir selbst urteilsfrei? Nur wertfreie Blüten finden sich auf dem Weg der Harmonie.

64.

Sind wir ehrlich und aufrichtig, uns selbst und anderen gegenüber? Wenn nein, was haben wir zu verlieren? Unsere höhere Vernunft schützt uns vor unglaubwürdigen Standpunktwechseln,wenn wir in Zukunft die Ehrlichkeit als Regel beachten würden

65.

Haben wir lange vor unangenehmen Dingen die Augen verschlossen?Dann trifft es uns irgendwann um so härter, hinsehen zu müssen. Akzeptieren wir dann jene tiefgreifende Wahrheit,kommen wir auf den Boden der Realität zurück.

66.

Achten wir auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsereLebensfreude? Schöpfen wir selbst aus der Quelle der Lebenskraft und Freude? So wird unser Umfeld ebenso neu erstrahlen, denn, wenn wir achtsam mit uns selbst sind, wirkt dies im Außen immer mit.

67.

Warten wir immer noch aufeinen Impuls? Oder sind uns Ideen schon längst in den Schoß gefallen, ohne dass wir unserem Glück bislang getraut haben? Sensibilisieren wir uns für neue Chancen und entwickeln den Gedanken behutsam weiter, dann erkennen wir Geschenke,  die noch darauf warten, ausgepackt zu werden.

68.

 

 

 

 (zur Seite 1 (Du bist auf Seite 2)  (zur Seite 3 (zur Seite 4 (zur Seite 5)    (zur Seite 6)   (zur Seite 7)  (zur Seite 8)  (zur Seite 9)  (zur Seite 10)  (Seite 11)   (Seite 12)

 

Zur vorherigen Seite

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 


Copyright / Impressum