wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

Das WISSEN über die AURA


AURA IST DIE SPIRITUELLE AUSSTRAHLUNG, DAS LICHT, DAS JEDES LEBEN INDIVIDUELL DURCHSCHEINT.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Wer sich für spirituelle Themen interessiert, kommt an der "Aura" nicht vorbei. Aber auch auf all diejenigen,
die sich spirituellen Themen (noch) verschließen, hat die Aura einen sehr großen Einfluss.


Was ist die Aura?


Es gibt Übungen, von denen der eine oder andere unter euch, liebe Leser, vielleicht schon gehört hat:
halte zum Beispiel deine Hand etwa 1 cm vor ein weißes Blatt Papier, kneife ein wenig die Augen zusammen
und betrachte dann für eine Weile deine Hand... du wirst sehen, dass sich um die Kontur deiner Hand ein weißer Schleier bildet,
der wie ein heller Schatten auf das Blatt Papier fällt.


Eine ähnliche Übung kannst du natürlich auch machen, wenn sich eine weitere Person vor eine weiße Wand stellt.
Dann wirst du die Kontur des ganzen Körpers als hellen Schatten wahrnehmen können.


Diese Abbildungen werden im allgemeinen meist als Aura bezeichnet – dies ist ein Irrtum!


Was du als weißen Schatten in diesen Beispielen sehen kannst, ist lediglich der sichtbare Hauch unseres morphogenetischen Feldes,
das uns umgibt. (Siehe auch hier: Was sind morphogenetische Felder?).
Das Wort Aura wird vom lateinischen Wortstamm her als „Hauch“ übersetzt. Da die Fähigkeit der Sprache, als Mittel der Kommunikation,
auf der Basis unseres Verstandes-Denkens dient, könnte man logischerweise daraus schließen, dass jener Hauch,
den wir in oben genannten Beispielen wahrnehmen können, bereits die Aura unseres Körpers sei.

Wenn du selbst schon mit LICHT UND LIEBE ARBEITEST und Dein HERZ für GOTT/GÖTTIN DER/DIE SELBST DAS REINSTE LICHT UND DIE LIEBE IST, GEÖFFNET hast – oder wenn du dich einfach schon öfters hier in die Thematik der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE eingelesen hast, wirst du sicher schon erahnen, dass wir uns diesen Sachverhalt nun näher betrachten können: Nämlich mit dem WISSEN DES LICHTS und der individuellen Fähigkeit, mit ALLEN SINNEN zu SEHEN.

Beschäftigen wir uns nun mit der WAHREN Bedeutung der AURA, so werden wir ERKENNEN, dass sich weitaus mehr hinter ihr verbirgt, als nur eine schattenhafte Kontur!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


AURA ist die spirituelle Ausstrahlung, das Licht, das jedes Leben individuell durchscheint.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die AURA des Baumes

Ich werde daher ein weiteres Beispiel anführen:


kennst Du einen schönen Baum in deiner Nähe – oder irgendwo in der schönen Natur, wenn Du spazieren gehst?
Nimm Dir dort einen Augenblick Zeit und halte einen Moment inne, um die AURA eines Baumes zu betrachten.

Setze dich dazu irgendwo auf eine Parkbank, oder bleibe einfach einen Moment ruhig stehen, wo du möglichst ungestört bist.

Wähle einen bestimmten Baum aus, den du dir näher anschauen möchtest.
Fixiere deinen Blick auf die Baumkrone und und kneife beim Betrachten deine Augen wieder zunächst einwenig zu.

Du wirst auch hier bemerken, dass sich um die gesamte Krone des Baumes eine weiße Kontur bildet, die fast schleierhaft wirkt.

Sie erscheint uns mehr oder weniger breit, etwa einen Meter oder mehr, um die ganze Baumkrone herum.

Sei dabei möglichst völlig frei von anderen Gedanken und konzentriere dich ausschließlich auf diesen Baum.

Schließe nun deine Augen ganz!

Und betrachte das Bild des Baumes weiter, dass sich dir nun vor deinem INNEREN Auge zeigt.


Was siehst du nun? Was nimmst du wahr?


Erkennst du bereits ein energetisches Bild des Baumes?

*


Die AURA selbst ist nicht körperlich sichtbar! Die AURA wird mit der Ganzheit unserer SINNE wahrgenommen.

Zu unseren Sinnen gehört auch unser INNERES bzw. drittes Auge, wie auch unsere Fähigkeit der WAHREN EMPATHIE bzw. des SPRITUELLEN FÜHLENS.

Wir sind zu weitaus mehr fähig, als unser Körper! Denn wir sind ja auch nicht nur Körper!
Daher schreibe ich auch erst jetzt über dieses Kapitel der AURA, dem nämlich andere grundlegende Themen der ENERGETISCHEN REINIGUNG und SPIRITUELLEN Basis- und Verständnisarbeit vorausgehen (siehe auch hier).

*


Wenn du nun diesen Baum, wie oben beschrieben, mit geschlossenen Augen betrachtest, geschieht folgendes:

indem du deine Konzentration auf diesen Baum lenkst, gehst du gewissermaßen eine energetische Verbindung zu diesem Baum ein.
Deine Sinne öffnen sich dafür, in das morphogenetischen Feld des Baumes einzutreten und die Energie, die von diesem Baum ausgestrahlt wird,
in seiner Gänze wahrzunehmen. D.h., wenn du deine Augen schließt, während du diesen Baum anschaust, wird nun deine innere Konzentration
auf dein drittes Auge gelenkt, welches sich in Folge dessen weit öffnet. Gleichzeitig strömt durch die Energie des Baumes eine Fülle an Informationen
in unser eigenes morphogenetischen Feld und unser gesamtes ENERGIE-/CHAKRASYSTEM. Um all diese Informationen für unseren physischen Verstand begreifbar machen zu können, ist es notwendig, dass wir zunächst selbst FREI für diesen Energiefluss sind.

Umso freier wir selbst von Blockaden sind, die auf unseren Chakren oder Energiebahnen (Meridianen) liegen, desto freier und ungehemmter
kann auch die Energie des Baumes zu uns fließen. Umso länger du also schon mit LICHT und LIEBE arbeitest und dich energetisch gereinigt hast,
desto EINFACHER wird es dir fallen, auch das ENERGETISCHE Bild eines Baumes SEHEN ZU KÖNNEN. Dies bedarf in der Tat also auch einiges an Übung.


*

Als ich mich heute Morgen gedanklich mit dem Thema der Aura beschäftigte, machte ich diese Übung selbst und schaute mir einen Baum an.
Ich sah ihn zunächst nur von weitem und er wirkte auf mich sehr kraftvoll und alt. Aus der Ferne betrachtete ich mir zunächst die Form seiner morphogenetischen Kontur, die leicht zu erkennen war, als ausgeprägter weißer Umriss. Dann schloss ich meine Augen und nahm den gesamten Baum als ein rein energetisches Bild wahr.

Es zeigte sich mir ein nebelhaft leicht durchschimmerdes Bild von unterschiedlichen Farben, die aber alle von einem ausgeprägtem Grauschleier durchzogen waren. Dabei spürte ich eine beklemmende Energie, wie ein Sog, der einem Energie absaugte. Ich erschrak über diese Wahrnehmung ein wenig, denn so hatte ich den Baum mit meinen körperlichen Augen zuvor nicht wahrgenommen.

Ich ging näher an ihn heran. Und aus der Nähe betrachtet, sah ich, dass er keineswegs so gesund war, wie er von weitem zu seien schien.
Seine Aura also machte mich darauf aufmerksam, dass er in seinem Kern erkrankt war.


Ich lenkte meine Aufmerksamkeit dann einem anderen Baum zu. Er stand alleine am Rand eines Weges und war an den einen oder anderen Stellen von Baumpflegerarbeiten bereits beschnitten. Dieser Baum machte auf mich zunächst gar keinen sonderlich interessanten Eindruck.

Auch hier schloss ich meine Augen, um seine Aura wahrzunehmen. Und auch hier war ich erneut überrascht.

Das energetische Abbild, das ich mit meinem inneren Auge wahrnehmen konnte, zeigte mir ganz klare leuchtende Farben, vom leicht violetten,

zum gelb und rosa gehend. Und ich spürte eine besondere Freude, die von seiner Energie ausging.


*
Du merkst vielleicht an dieser Stelle, lieber Leser, dass die AURA weitaus mehr aussagt, als das, was wir nur mit den körperlichen Augen sehen können.


*


Bäume haben im Übrigen eine ganz starke Reinigungskraft. Das weiße morphogenetische Feld, dass wir auch schon mit zusammen gekniffenen Augen sehen können, hat eine enorme Flusskraft. So wie der Baum sich mit den Wurzeln das Wasser aus dem Boden saugt und durch seinen Stamm kraftvoll nach oben in die Baumspitze pumpt, um es dann wieder in einem Kreislauf zur Mutter Erde zu führen – eben so kraftvoll fließt auch der morphogenetischen Energiestrom.

Wenn du einen Baum siehst, der besonders kraftvoll auf dich wirkt, gehe zu ihm und spüre mit der flachen Hand behutsam in das morphogenetischen Feld des Baumes.

Bewege dazu Deine flache Hand, mit der Handfläche zum Baum gerichtet, langsam auf seine Baumrinde zu. Berühre ihn gar nicht, sondern bewege deine Hand einfach leicht vor und zurück und spüre die Energie, die hier bereits fließt.

(Bitte im übrigen immer diesen Baum und grundsätzlich alle Pflanzen/Tiere um Ihre Erlaubnis in Gedanken!
Denn auch sie sind lebende, fühlende Wesen!)

Wenn du diesen Energiefluss bereits wahrnehmen kannst, stelle dich mit dem Rücken zum Baumstamm und lehne dich an ihn an.

Schließe deine Augen und nimm wahr, wie das morphogenetische Kraftfeld des Baumes nun auch durch dein eigens Energiefeld strömt.
Eine Reinigung, all deiner Energetischen Bahnen, die sehr wohltuend ist.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Ich möchte euch auch an die AUSSAGE erinnern: (siehe auch hier)

Die "Quinta essentia", ist das Wesen jeder Form der Erscheinung
und erst mit dem Wissen und dem Erkennen der "Quinta essentia" ist
die Wahrnehmung zur umfassenden Erkenntnis der Dinge möglich.

Das Element des Geistes. Schlüssel allen Lebens, die "Quinta essentia",
welche in der Materie unsichtbar verborgen ist und sie beseelt.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die AURA von SYLPHEN

Ich möchte Euch hier ein Foto zeigen, das ich vor einigen Jahren aufgenommen habe.

(Bild 1) bitte hier klicken

Zunächst könnte man meinen, es sei einfach nur verschwommen. Doch betrachte es genau!

Du kannst viele kleine weiße Wellenmuster erkennen, die parallel durch das Bild wirbeln.

Es handelt sich hier um das ENERGETISCHE BILD von SYLPHEN. (siehe auch hier über das Schwarmverhalten).

SYLPHEN sind kleinste Naturwesen, die dem Element Luft zugeordnet sind und in Schwärmen auftreten.
Sie haben einen ganz feinen, menschenähnlichen Körper.

Schau dir die Vergrößerung des Bildausschnittes an:

(Bild 2) bitte hier klicken

Siehst Du selbst in dieser Vergrößerung die kleinen Körper der SYLPHEN?!

*

Wenn ihr meint, eins eurer Fotos sei verwackelt, das ihr fotografiert habt: schaut es euch nochmal genauer an ....

Auch durch jedes Naturwesen fließt der HAUCH GOTTES, die QUINTA ESSENTIA – eine für das menschliche Auge unsichtbare ENERGIE,
die aber als ENERGETISCHE STRUKTUR durchaus sichtbar werden kann und TEIL DER AURA ist!

Ihr seht also eine AUSSTRAHLUNG DES LICHTS, das ALLES LEBEN durchscheint.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

KRAFTORTE

Auch lässt sich die AURA eines Ortes sehr schön mit allen SINNEN FÜHLEN bzw. SEHEN. Es gibt ja richtige sogenannte KRAFTORTE.
Vielleicht kennt der eine oder andere selbst einen solchen?! An solchen Erdpunkten wird jeweils eine sehr hohe Energie freigesetzt.
So wie auch unser ganzer Planet ERDE TEIL DER MERKABA DES RAUMS ist (siehe auch hier), verlaufen durch die Erde Kraftlinien, die der
MERKABA DES RAUM und somit auch unseren eigenen Meridianen entsprechen. An den Schnittpunkten der Linien werden in der Regel
sehr HOHE ENERGIEN ausgestrahlt.

Das WISSEN darüber ist Menschen seid Urzeiten bekannt und so wurden jene Plätze früher, wie auch heute immernoch, für Bauten genutzt,
die durch die Kraft des Ortes dominieren sollen. Kaiser und Könige erbauten Schlösser und Burgen an solchen Orten,

Religionen erbauten Kirchen und Tempel... Doch spüre selbst in die KRAFT EINES ORTES, indem du
ganz EINFACH DEIN HERZ ÖFFNEST UND IN DIE SCHWINGUNG EINES ORTES FÜHLST. (siehe die ANLEITUNG zum - ERKENNEN der WAHRHEIT mit dem HERZEN - hier).

Und wenn du dabei deine Augen schließst, betrachte das BILD DES ORTES in deinem Inneren und SCHAU dir so die AURA dieses Platzes an.

Vergleiche für Dich verschiedene Orte, um die Unterschiede deutlich zu spüren, es reicht völlig aus,
sich mit den Schwingungen zu verbinden, man muss nicht dafür körperlich vor Ort sein oder den Ort kennen.

(Ich WERTE hier übrigens nicht über positive oder negative SCHWINGUNGEN. GOTT WERTET NICHT (siehe auch die KOSMISCHEN REGELN).

ENERGIEN SIND QUASI NEUTRAL, es ist EINFACH KRAFT! Wozu die Menschen sie letztlich nutzen ist ein eigenes Thema!)

Der Gipfel des Himalaya

Der Kölner Dom

Der Ort Avalon

Das Reichparteitagsgelände in Nürnberg

Der Hainberg in Nürnberg

Die Pfaueninsel

Der Harzer Brocken

Die Externsteine

Der alte Schlossplatz in Berlin

...

Ihr werdet feine Unterschiede bemerken! Und sehr treffend beschreibt dies auch PURAMARYAM auf ihren Seiten im www:

„Die Kraft = Schwingungsfrequenz eines Ortes erkennt Ihr, indem Ihr mit Eurem Herzchakra in Resonanz zu dem Ort geht:
Weitet sich das Herz, ist die Energie hoch, verengt sich das Herz, ist die Schwingung niedrig.
Unser Herzchakra ist nämlich ein Meßinstrument für Schwingungsfrequenzen!
Schwingungsfrequenzen und -färbungen bezeichnen Kraft und Qualität von Orten, wie wir es auch von Tönen,
Farben und Licht kennen! Wie die Orte, können auch diese mit dem Herzen erfühlt werden - ein NEUES Erleben!”

(www.puramaryam.de/kraftort.html)

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die AURA von Büchern, Bildern und anderen Dingen


Wie auch die AURA von SYLPHEN zu sehen ist, findet sich die AURA auch in anderen Abbildungen wieder.
Besonders in Originalwerken von beispielsweise Gemälden oder Schriftstücken. Denn die geistige Schwingung des ERSCHAFFENS
fließt immer in ein Werk mit ein (siehe auch hier über den GEIST). Falls du die Gelegenheit haben solltest, dir einmal ein Originalbild von Vincent van Gogh
anzuschauen, so tue dies in der HÖCHSTEN LIEBE und betrachte auch die AURA des WERKES. Hier fließen der SCHAFFENSGEIST
des Malers als auch die gesamte Atmosphäre und Stimmung des Bildes als ENERGETISCHES MUSTER hinein.
Werden Werke reproduziert, d.h. als Poster oder Bücher vervielfältigt, so geht die Schwingung darin verloren, allerdings nie ganz!

Einen Hauch davon kannst du immer noch wahrnehmen. Und Du kannst jedes Duplikat dazu nutzen, vergleichsweise in die
SCHWINGUNG des ORIGINALS hineinzuspüren und dir dessen AURA mit deinem GEISTIGEN AUGE betrachten!


*
Die AURA eines Werkes hat dabei nicht zwangsläufig etwas mit der Abbildung selbst zu tun.

Ich will dies an einem weiteren Beispiel verdeutlichen.

Gehe dazu immer zunächst in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, indem Du Dich mit einem LICHTKEGEL schützt und zu Dir sagst:
ICH GEHE IN RESONANZ ZUM LICHT UND ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

(All dies ist TEIL der ARBEIT mit LICHT und LIEBE - daher setze ich die praktische Anwendung nun im Laufe der Zeit vorraus.
Falls dieses Thema aber komplett neu für dich ist, und du bislang nicht in meinen Seiten gelesen hast, so kann du dich hier informieren.)


Ich zeige dir ein Bild - bitte dich aber - bevor du das Bild anschaust -
deine Augen zu schließen und es zunächst nur mit deinem INNEREN AUGE zu betrachten!


Welches Bild wird dir gezeigt, bevor du weißt worum es geht?

Oder ist es einfach eine Farbe, die du wahrnimmt, oder ein Muster?
Was spürst Du dabei? Fühlt sich Dein HERZ weit an? Oder wirkt es eher beengt?
Bleibe stets in DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

Halte einen Moment inne und nimm wahr ...

*


Hier kannst Du nun das Bild betrachten!
Wenn Du es siehst - betrachte es einen Augenblick und schließe dann deine Augen erneut!
Sieh dir nochmal das Bild mit deinem inneren Auge an!
Welches Bild wird dir nun gezeigt? Hat sich die Farbe geändert?
Was spürst Du dabei? Fühlt sich Dein HERZ weit an? Oder wirkt es eher beengt?

Nimm auch die feinsten Unterschiede WAHR.
(Klicke hier zum Bild und gehe anschließend zurück auf diese Seite)

**

Nur bei dem Gedanken an das Bild konnte ich zunächst kein konkretes Bild erkennen, sondern in ersten Linie eine rote Farbe!

Und ich empfand es, wie ein latenter stechender Schmerz, der durch meinen Körper huscht.

Doch wenn ich das Bild dann gesehen hatte und nochmals die Augen schloss,

sah ich ein ganz warmes tiefes Königsblau! Und mein HERZ fühlt sich weich und weit an. Es fließt sehr viel LIEBE und Geborgenheit aus dem Bild.


Warum also ändert sich der Eindruck?


Die rote Farbe vermittelt ganz eindeutig zunächst nur die Stimmung des Bildes.
Das heißt, es wird eine Form der Abwehrhaltung, der Aggression, der Warnung vermittelt.
Dies ist die energetische Schwingung des sichtbaren Ausdrucks.
Aber beim zweiten Betrachten - so Du in DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bist - öffnest du dich für das WESEN der Abbildung!

Alle unsere CHAKEN, all unsere WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEIT, all unser FÄHIGKEIT auch feinstoffliche ENERGIEN ZU ERKENNEN,
laufen innerhalb unserer EINHEIT (von KÖRPER / GEIST / SEELE) zusammen ab. Wir schaffen unweigerlich eine spontane BINDUNG
und nehmen auf diese ART das WESEN wahr.

Und das WESEN dieser Abbildung ist warm, einfühlsam und voller LIEBE. Das zeigte sich mir als tiefes Königsblau.
Wenn du diesen Unterschied (noch) nicht bemerkt haben solltest, so kannst du dich auch ganz bewusst mit dem WESEN dieses TIERES verbinden.

Bitte es zuvor im GEISTE um seine Zustimmung, gehe in RESONANZ ZUM LICHT UND ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und sage zu Dir:
ICH VERBINDE MICH MIT DEM WESEN DES TIERES.
Dann schau es Dir in Deinem INNEREN nochmals an!
Löse anschließend die BINDUNG wieder, indem du sie symbolisch zum KOSMOS abgibst und bedanke dich bei dem Tier. (Siehe auch hier Bindungen lösen)


*


In einem anderen Beispiel, kann mich noch gut an eine Schulstunde in Physik erinnern, als ich noch zur Schule ging.
Zwar weiß ich nicht mehr, um welches Thema es genau ging, aber ich erinnere mich daran, dass ich zu meinem Lehrer sagte,
dass es auch beim Fernseher das Phänomen gibt, dass ein Bild noch einen Moment lang erhalten bleibt auf dem Monitor, wenn man ihn ausschaltet.

Wobei wir damals noch einen alten Röhrenfernseher hatten!
Kennst du das auch? Du schaust beispielsweise die Nachrichten und machst den Fernseher aus. Das letzte Bild bleibt für einen winzigen Augenblick
noch schemenhaft auf dem bereits dunklem Monitor.
Mein Lehrer hat mich ziemlich belächelt damals! Aber im Laufe der Jahre muss ich ehrlich sagen, kann ich heute auch über vieles lächeln,
was man uns als Kinder weiszumachen versuchte. TRAUT EUCH SELBST ZU, WAHRHEITEN ZU ERKENNEN!
Fakt ist - ob du es sehen kannst oder nicht - was jeder von uns wahrnehmen kann, ist die AURA eines Bildes,
das auch vom Fernseher übertragen werden kann und für das Innere Auge durchaus auch noch einen Augenblick
lang nachschwingt!


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Die Definition der AURA


AURA ist die spirituelle Ausstrahlung, das Licht, das jedes Leben individuell durchscheint.


Jede einzelne unserer Körperzellen wird auch von einem ENERGIEFELD durchstrahlt und umgeben!
Jedes winzigste Molekül wird von einem ENERGETISCHEN FELD durchstrahlt und umgeben!


Somit alles was LEBT (Menschen, Tiere, Pflanzen) und alles Materielle (Bücher, Bilder, Tische, Stühle ...), was durch LEBEN erschaffen wurde,

also auch Steine, die Elemente, wie Feuer, Wasser, Luft, etc. denn auch dies wurde von GOTT ERSCHAFFEN, DER AUCH SELBST DAS LEBEN UND DIE SCHÖPFUNG IST:

BESITZT AUCH EINEN ENERGIEKÖRPER und somit eine AURA, welche die SICHTBARE ERSCHEINUNG des ENERGIEKÖRPERS ist.

Der ENERGIEKÖRPER selbst besteht aus einer VIELZHAL von EIGENSCHAFTEN.
Wir sind mehr als nur Körper!

Wir sind eine SUMME unseres GANZEN:
Eine EINHEIT von GEIST, KÖRPER, SEELE, HOHEM BEWUSSTSEIN, CAHKREN, AURA, ALLEM WAS WIR SIND.
(siehe auch hier zum Thema EINHEIT)
Rein körperlich betrachtet: wenn also jede einzelne unserer Zellen von einem ENERGETISCHEN LICHT durchstrahlt wird,
ergibt unser gesamter Körper ein recht buntes BILD! Welche Farbe dabei dominiert, ist abhängig von vielen ganz individuellen Faktoren
unseres EIGENEN SEINS.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Das Erscheinungsbild der AURA


Ich persönlich meide es in der Regel, bewusst die AURA eines Menschen zu betrachten, einfach nur so aus Neugierde!

Dies insbesondere ungefragt zu tun, empfinde ich als massive Manipulation. Denn unsere AURA enthält auch Informationen
unserer persönlichen Schwingung, somit unseres SPIRITUELLEN LICHTS DES LEBENS, das uns von GOTT GESCHENKT WURDE!

Und es ist immer ein Übergriff auf einen anderen Menschen, sich dies ungefragt einfach anzuschauen (siehe auch hier).

Beachte immer das GEBOT, DIE FREIHEIT EINES ANDEREN MENSCHEN IMMER ZU ACHTEN – GOTT und auch die Engel und alle wundervollen KOSMISCHEN HELFER des LICHTS und der LIEBE, würden nie ungebeten in das Leben der Menschen eingreifen!

Denn die FREIHEIT DER SEELE eines Menschen wird auch von allen HIMMLISCHEN HELFERN in HÖCHSTEM MAßE respektiert.

*

Und doch wurde mir im Laufe meines Lebens durchaus die AURA von Menschen gezeigt. Dies waren immer Situationen,
in denen mir dadurch von GOTT auch etwas MITTGETEILT werden sollte. Es hatte somit eine AUFGABE und kam für mich i.d.R. unerwartet.
Eines dieser Bilder möchte ich Euch mitteilen.

Ich hatte eine sehr gute Freundin, die mir auch sehr nahe stand. Eines Nachts träumte ich von ihr und ich sah sie im Traum mit einer farbigen Hülle umgeben.
Ein ganz feines durchschimmerndes LICHT, das von einem sehr schönen farbigen Grundton getragen wurde. Doch in einer bestimmten Körperregion wurde die AURA von vielen kleinen Punkten durchzogen. Sie sahen aus, wie dunkelbraune Flecken, wie trübes Wasser. An diesen Stellen absorbierten diese Flecken das LICHT.
Ich erschrak über dieses Bild, denn es fühlte sich gleichsam nicht gut an. Einige Wochen später erfuhr meine Freundin davon, dass sie an Krebs erkrankt war.
Eben in dieser Region hatten sich bereits Metastasen gebildet.

*


Wir können also durchaus auch durch die AURA körperliche Störungen wahrnehmen.
Ich selbst würde es nicht wollen, dass sich jemand meine AURA anschaut und mir dann mitteilt, ich hätte dies oder jenes!
Das wäre - wie erwähnt - ein Übergriff auf meine PERSON und sehr LICHTLOS!

In dem Beispiel, wie ich es genannt habe aber, hatte es einen tiefen SINN, der für die weitere ENTWICKLUNG meiner Freunding ausserordentlich wichtig war.


JEDER KANN SICH AUF DIESE WEISE AUCH SELBST HELFEN!


In der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE haben wir doch alle unseren FREIEN WILLEN.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Wie kann ich meine AURA sehen?
Wie kann ich mir selbst HELFEN?

 

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein,
indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Übung 1:

Die eigene Aura SEHEN


Schließe Deine Augen und konzentriere dich ausschließlich auf dich selbst!


Lenke dabei deine Konzentration auf deinen HEILIGEN PUNKT
(siehe auch hier). Dieser befindet sich etwa im Bereich der Stirnhöhle
(zwischen den Augenbrauen, etwas erhöht). Ihr werdet im Laufe der Energetischen Arbeit feststellen, dass diesem PUNKT eine
besonders große KRAFT innewohnt. Wenn ihr mit dem LICHT und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE arbeitet und euch gleichzeitig
auf den HEILIGEN PUNKT konzentriert, erhöht dies eure ENERGIE. Der HEILIGE Punkt ist eine ENERGETISCHE Öffnung.
Ist dieser Punkt wieder aktiviert, ist er ein TOR ZU SEELE UND GEIST, DER DEN DIREKTEN KONTAKT ZUR GEISTIGEN FÜHRUNG HERSTELLT

Du bist und BLEIBST an dieser Stelle immer mit deinem Körper verbunden.


Stell dir vor, wie du geistig deinen Körper verlässt und dich aus einer anderen Perspektive betrachtest,
so als wenn du selbst zu Besuch bei dir wärest.


Lass das Bild deines Körper dann nach und nach verblassen und konzentriere dich darauf, dich nur als Farben wahrzunehmen.

Wenn Du magst, scanne Deinen Köper bildlich gesehen und schau Dir alle Regionen an.

Bleibe für mindestens 15 Minuten in diesem Gedanken und Deiner ARBEITSHALTUNG


Sieh dir alles ganz genau an!

Sprich in Gedanken ruhig zu dir selbst

(du kannst ja die Übung auch gerne mit einem lieben Menschen zusammen machen, dem du vertraust).


Wenn Du alles in Ruhe betrachtet hast. Dann gehe im GEISTE auch ganz BEWUSST wieder zurück in Deinen Körper
und sage zu DIR: ICH BIN WIEDER GANZ IM HIER UND JETZT!

Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Übung 2:

Was tun bei Flecken in der AURA?


Solltest Du bei dieser Übung, wie oben beschrieben feststellen, dass es auch an manchen Stellen deiner AURA lichtlos ist,
kannst Du ganz konkret an diesen Stellen mit LICHT UND LIEBE ARBEITEN.
(Wenn du von einer Krankheit weißt in deinem Körper - schau dir deine AURA ganz konkret in diesem Bereich an)

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein,
indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!


Schließe Deine Augen und konzentriere dich ausschließlich auf dich selbst!


Lenke dabei deine Konzentration auf deinen HEILIGEN PUNKT(siehe oben in Übung 1)


Und sage zu Dir:
ICH LASSE MEINE BEDINGUNGSLOSE LIEBE - DIE LIEBE UND DAS LICHT GOTTES ,
der SELBST DAS LICHT UND DIE LIEBE IST, in diese eine bestimmte STELLE fließen!


Siehe in Deinem GEISTE, wie DAS LICHT DER HEILUNG – als gezielter gebündelter Strahl – in genau diese Stelle fließt.

Fülle diese Stelle mit dem LICHTSTRAHL und löse auf diese Weise nach und nach diese krankhafte Blockade.

Alle Lichtlosigkeit absorbiert das LICHT, doch
SEI DIR BEWUSST, DASS DU MIT DER QUELLE DES LICHTS UND DER LIEBE VERBUNDEN BIST.

(Mit DEINEM HEILIGEN PUNKT)

DU SCHÖPFST AUS EINER UNENDLICHEN - NIE VERSIEGENDEN QUELLE DER KRAFT!

DU VERSIEGLST SO DIE Lichtlosigkeit!


Nimm dabei alles WAHR, was dir darüber VERMITTELT wird! DENN du weißt, LICHT IST WISSEN!

Erhälst du vielleicht Bilder, wie in einem Traum?
So kann das ein Augenblick einer anderen Inkarnation sein, in der die URSACHE für diese Blockade zu finden ist ...

was riechst du dabei? was hörst du? Sei ganz aufmerksam!


Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Übung 3:

Andere Wesen in der AURA sehen

(Du benötigst für diese Übung einen Spiegel)

In unserer AURA sitzen auch sehr sehr viele andere Wesen!
Seelen, die keinen Körper mehr haben und die wir selbst durch unsere Resonanzen irgendwann einmal angezogen haben (siehe auch hier über GEIST und SEELE).
Du kannst diese Wesen sehen mit einer einfachen Übung.


(Ich bitte aber darum diese Übung erst zu machen, wenn du mit der ARBEIT mit LICHT und LIEBE schon über längere ZEIT vertraut bist.
Denn manche Dinge können uns auch erschrecken, wenn wir noch nicht darin geübt sind, über längere ZEIT in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu bleiben!)

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein,
indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!


Setze Dich und stelle vor Dich einen Spiegel, so dass er auf Augenhöhe steht.


Lege Deine Hände zusammen und BLEIBE BEWUSST in DER LIEBE!

Lenke dabei deine Konzentration auf deinen HEILIGEN PUNKT (siehe oben in Übung 1)


Schau in den Spiegel und zwar mit dem rechten Auge in das linke Auge Deines Spiegelbildes. Also diagonal!

Lass Das linke Auge dabei geöffnet, aber bemühe dich, nur mit dem rechten zu sehen.


Bleibe für ca. 15-30 Minuten mit dem Blick so in höchster Konzentration! Möglichst ohne zu zwinkern und schau nicht weg!


Du wirst bemerken, dass es sehr schwer und anstrengend ist.


Doch du wirst nach kurzer Zeit schon anfangen, deine eigene AURA um deinen Kopf herum wahrzunehmen.
Du wirst den Eindruck haben, als wenn sich dein Kopf irgendwie verformt, schau weiter hin!!
Du wirst nach und nach für einen Moment andere Gesichter sehen, wovon du weißt, dass du das nicht bist!


Lass Dich also nicht erschrecken! BLEIBE BEWUSST IN DER LIEBE.


Wenn Du die Übung beendest, GEHE GANZ BEWUSST WIEDER IN GEDANKEN ZU DIR ZURÜCK, sage zu Dir:
ICH BIN IN MIR UND BETRACHTE MEIN SPIEGELBILD. Blinzle ein- zweimal und sieh dich nochmal ganz real und "echt" im Spiegel an.

Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!


Mach danach eine längere Pause, dies Erlebte erstmal zu verarbeiten.

*
Wenn Du an dir selbst jene fremden Gesichter gesehen hast, kannst Du konkret eine LICHTARBEIT machen
und darin genau diese Person/Personen bitten und auffordern Dich nun zu verlassen, da Du ja nun um ihre Anwesenheit weißt!
Erkläre ihnen ruhig, dass sie nur in deiner AURA sind und das sie ihr ZUHAUSE DER SEELE finden - wenn sie ins LICHT gehen!

Sei dabei stets in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Versuch nicht sie zu verjagen, stell dir vor, was wäre wenn Du selbst betroffen bist und jemand würde dich bitten, seinen Körper zu verlassen. Dann würdest du auch froh darum sein, wenn derjenige in LIEBE mit dir redet und dir den WEG ZUM LICHT zeigt.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Das REINIGEN DER AURA


Um die AURA gänzlich zu reinigen, bedarf es einer schrittweisen REINIGUNG deiner gesamten EINHEIT.

Daher schreibe ich ja auch diese Kapitel nach und nach.
Beginnend mit der Wahrnehmung des eigenen Körpers.
Der Auflösung von URSACHEN für Krankheiten und Blockaden.
Die ARBEIT und REINIGUNG der CHAKREN,
Das Verständnis unseres GEISTES und der SEELE ...
alles trägt zu unsere AURA bei.

Man kann also nicht einfach ein Glas weißes LICHT durch die AURA schütten und schwupp ist sie gespült ;-)

Desto länger und intensiver du an dir ARBEITEST - UMSO REINER WIRD AUCH DEINE AURA.


AURA ist die spirituelle Ausstrahlung, das Licht, das jedes Leben individuell durchscheint.


Übung 4:


Und doch könnt Ihr SYMBOLISCHE HANDLUNGEN anwenden, die EURE ARBEIT der REINIGUNG unterstützen:

nehmt im GEISTE ein Bad in einem herrlichen Quellsee...


oder eine Dusche unter dem Wasser der LEBENSFREUDE ...

lasst Euch im HEILIGEN LICHT VON AVALON durchfluten,

lasst Euch vom KRISTALL DER LIEBE durchströmen

oder vom WIND DER UNENDLICHEN REINHEIT ...

FINDE DEINEN EIGENEN ORT DER REINIGUNG ....

BITTE GOTT, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE IST,
UM DAS WISSEN DEINES EIGENEN ORTES DER REINIGUNG UND DER HEILUNG!

Begebe dich im GEISTE an diesen ORT, wie eine meditative Reise der Gedanken ...

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Als Synonym für AURA finde ich übrigen die Bezeichnungen:


die ZAUBERKRAFT des WESENS,


die MAGIE DES SEINS oder


Das LICHT UNSERER EINHEIT sehr schön und treffend :-)


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Was bedeuten die Farben und SINNESEINDRÜCKE der AURA?


Auf diesen Seiten findet ihr Hinweise über die Bedeutung und KRAFT der Farben: (siehe hier die KRAFT der Farben)

Doch um die WAHRHEIT zu ERFAHREN - BITTET GOTT SELBST UM DAS WISSEN DER BEDEUTUNG DER FARBE.

Denn ich meine, dass man keinen allgemein gültigen Farbschlüssel geben kann.

Eine FARBE ist so EINZIGARTIG und INDIVIDUELL wie jeder einzelne Mensch, Tier, jedes LEBEN, eben wie jede AURA EINZIGARTIG ist!

DIE AURA ist TEIL unserer ganz persönlichen AKASHA-CHRONIK: DAS BUCH UNSERES LEBENS.

Wenn ich eine Farbe zu deuten habe, SPÜRE ich IMMER zunächst möglichst unbefangen in die WAHRHEIT hinein.
Welches WISSEN wird mir selbst darüber zuteil?!

Dann erst kann es sein, dass ich hier und da auch mal google oder etwas nachlese. Und es ist immer wieder ein ZUTIEFST SCHÖNES ERLEBNIS,

eben solche Bestätigungen im Außen zu finden, wie sie mir sowieso von GOTT schon gegeben wurden.
Ich spüre im Laufe meiner ARBEIT mit LICHT und LIEBE zunehmend, dass ich von äußerem Wissen immer freier und unabhängiger werde.

Ein Weg, der zum reinen SELBST-BEWUSST-WERDEN gehört: Ein TRAUEN in GOTT, der das LICHT und die LIEBE ist, das sich im Laufes des individuellen Weges aufbaut.

Wir – jeder Einzelne von uns, auch DU wirst von GOTT selbst geführt auf DEINEM WEG DES LICHTS UND DER LIEBE,
wenn Du dafür zu GOTT wieder JA sagst
. Du hast doch die FREIHEIT jederzeit wieder NEIN zu sagen ;-)

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Weil es mir WICHTIG ist, möchte ich zuletzt nochmal daruf hinweisen:


Einfach einwenig die Augen zusammenzukneifen und sich mal den hellen Lichtschein anzuschauen,
der sich um die Konturen bildet, ist doch eine schöne Übung!

Doch SCHAUT EUCH NIE UNGEFRAGT DIE AURA EINES ANDEREN MENSCHEN AN!
So Ihr ja nun auch WISST, was eigentlich damit gemeint ist.
Dies kann zum einen eine Form der tiefsten Manipulation und Lichtlosigkeit sein, aber
es können zum anderen dadurch auch Elemente der AURA auf Euch selbst übertragen werden!


Die AURA eines anderen MENSCHEN zu sehen, hat immer eine AUFGABE, die von GOTT geführt wird.
Lasst euch überraschen, wann und warum euch GOTT an diesen Punkt bringt. Denn auch GEDULD ist eine TUGEND, die GELERNT sein will!

Wenn ein Mensch Euch um HILFE bittet, so habt Ihr die Möglichkeit der FÜRBITTE (siehe hier) oder
Ihr könnt diesem Menschen doch das WISSEN weitergeben, sich selbst zu HELFEN und mit EURER LIEBE EINFACH DARIN UNTERSTÜTZEN.

*


Wenn ihr ein liebes Haustier habt, für dass ihr selbst verantwortlich seid, und darum hat es ja auch den WEG zu Euch gefunden,
so fragt es im GEISTE um seine ERLAUBNIS und so könnt ihr auch dessen AURA anschauen und sie auch ENERGETISCH REINIGEN.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

WENN IHR IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE LEBT -
WERDET IHR GANZ AUTOMATISCH HELLSICHTIGER FÜR DIE DINGE,
DIE UNSEREN AUGEN BISLANG VERBORGEN BLIEBEN!

 

 

 

HYZARA

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zum Inhalt

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA