wwwHERZTORde

 

 

 

Praktische Übungen


Die FÜRBITTE, SCHENKE GOTT DEIN HERZ

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Wie kann ich HELFEN?

GOTT, der das LICHT und die LIEBE ist, wird niemandem seine HILFE aufdrängen!
ER schenkte uns die FREIHEIT selbst über unser Leben zu entscheiden, wie wir es leben wollen und daran lernen können.

BITTE GOTT EINFACH UM SEINE HILFE, SO KANN ER DIR AUCH HELFEN!

Doch was ist mit den Menschen, die sich GOTT verschließen, die ihren Weg nur im "materiellen", "realen" Dasein unserer Dimension sehen?

Die nur dem "weißen Kittel glauben", in dem eine Arzt steckt, der ihnen schon das passende Medikament verordnen wird,
damit man sich von einer Krankheit befreien kann?

Wie kann ich einem Menschen helfen, der mir nahe ist, der sich aber nicht helfen lassen will 

oder dem die Ärzte nicht mehr helfen können? Augenblicke, in denen wir uns machtlos fühlen,

in denen wir vielleicht sogar wütend auf Gott werden, weil es sie so leiden lässt?!

*


GOTT ist eine FORM der REINSTEN ENERGIE, des LICHTS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

Er wartet doch nur auf den Moment, in dem er uns HELFEN darf!

Auch wir sind ein EBENBILD GOTTES, denn GOTT wirkt in der ENERGIE DES LICHTS UND DER LIEBE IN UND DURCH UNS,
wenn wir uns GOTTES LICHT UND LIEBE wieder ÖFFNEN, in dem wir ganz EINFACH : JA! sagen zu GOTT, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE ist!

Welches Risiko gehen wir dabei ein? Wir haben doch auch die FREIHEIT jederzeit wieder NEIN zu sagen!! Das ist BEDINGUNGSLOSIGKEIT!


Wir selbst haben als Mensch den KÖRPER dazu, innerhalb unserer Dimension materielles zu ändern. Da GEIST über alle Materie steht
(siehe die KOSMISCHEN GESETZE hier), kann auch GOTTES GEIST und somit die ENERGIE SEINER/IHRER LIEBE unmittelbar durch uns wirken,
wenn wir es ihm wieder erlauben!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Wie oft warst du schon in eine Situation, in der Du von Herzen gerne einem anderen Menschen helfen wolltest,
der vielleicht schwer erkrankt war? Doch du wusstest nicht wie?
Augenblicke, in denen wir manchmal dachten, 'kann ich ihm/ihr die Krankheit nicht abnehmen,
es wäre leichter zu ertragen, als ihn/sie so leiden zu sehen?'
Doch jeder Mensch hat Seine eigene AUFGABE im Leben zu erfüllen, zu denen mitunter auch der WEG über eine Krankheit führt.
Denn grade die Momente im Leben, in denen unser Leidensdruck unerträglich wird, sind jene Augenblicke im Leben,
in denen wir uns für neue Wege und Gedanken öffnen, die uns bislang nicht sichtbar waren. Würden wir einem Menschen sein
Leid abnehmen, so wäre dies eine Form der Manipulation! Denn wir können nicht wissen, ob eben siese Krankheit, Teil seiner ERKENNTNIS ist,
die wesentlich für die Entwicklung seiner SEELE ist?

*

Ich selbst habe seit meiner Kindheit an Asthma gelitten. Bis zu meinem vierzigsten Lebensjahr verschlimmerte es sich mehr und mehr.

Bei sovielen Ärzten, wie ich zu meiner Behandlung war, ebenso viele Medikamente wurden mit verschrieben und verabreicht, mit dem

"Versprechen" das sei jetzt alles das neuste und beste. Ich erinnere mich genau an den 8. November 2003, an jenem Abend wurde es
so schlimm, dass ich gar keine Luft mehr bekam, mein Herz raste und ich brach in der Wohnung zusammen. Die Ärztin, die hinzukam,
die darauf folgenden Untersuchungen und Fachärzte ... niemand konnte mir mehr Hoffnung machen, dass es sich noch bessern würde.

Das Reportoire an Medikamenten, die auf dem Markt waren, war ausgeschöpft. Anstatt einer Linderung, begann mein Körper heftig
auf Medimente mit Ablehnung zu reagieren!
An diesem Abend beschloss ich, keinerlei weiteren Pharma-Medikamte mehr in der Zukunft zu nehmen und behalf mir damit viel Wasser zu trinken.

Eine liebe Freundin rief mich an und sie gab mir den Rat zu einer Heilpraktikerin zu gehen, die sie gut kannte. Ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt
nie mit homöopatischen Heilmethoden befasst. Bis dahin hatte ich nie innerlich das Interesse dafür gehabt! Doch ich befolgte den Rat meiner Freundin
und besuchte jene Heilpraktikerin. Ich bekam auf diese Weise erstmals eine Ahnung davon, dass es auch natürliche Wege der Heilung gibt, die i.d.R.
wesentlich effektiver sind, als chemisch hergestellte Medikamente. Doch für mich ganz PERSÖNLICH war diese Begegnung ein
wichtiger SCHRITT AUF MEINEM WEG: denn die Heilpraktikerin schaute mich sehr nachdenklich und ergriffen an. Als wenn es ihr
VERSEHENTLICH einfach so rausrutschte, sagte sie zu mir: DU BIST JA EIN LICHTARBEITER!

Dies war ein SCHLÜSSELERLEBNIS meines SEELENWEGES! Nie zuvor hatte ich diesen Begriff gehört.
Er lenkte mein ganzen Leben in eine RICHTUNG, die ich im Inneren, mir bislang unbewusst, immer gesucht hatte!

Was mein Asthma anbelangt, so habe ich in der tat seither NIE wieder Medikamente nehmen müssen.

Ich habe im späteren Verlauf der LICHTARBEIT gelernt, die URSACHE dafür zu lösen und habe nie wieder Luftnot bekommen!

Meine Krankeit hatte das ZIEL mich auf den WEG zu bringen!

Mit diesem Beispiel möchte ich Euch verdeutlichen, dass Krankheiten immer eine AUFGABE haben!

Ich bin froh, dass sie mir niemand "abgenommen" hat!.

Und doch kenne ich auch aus ganz persönlichen Erfahrungen, die Situationen, in denen man Menschen verliert,
die einem unendlich nah sind. Auch ich habe Menschen an Krebs sterben sehen, habe meine lieben Haustiere an Krankheiten verloren...
Doch es sollte uns immer bewusst sein: Der Tod ist nie das Ende!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Wir können jedem HELFEN, indem wir GOTT durch uns WIRKEN lassen!

Denn GOTT, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE ist, weiß doch um jede unserer einzelnen SEELE.
ER/SIE allein kennt doch unseren WEG und unsere AUFABEN!
SCHENKE GOTT DEIN HERZ: die FÜRBITTE!


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Möchtest Du also einem Menschen HELFEN, der krank ist:


So SCHENKE GOTT DEIN HERZ. Dies ist eine ganz praktische FÜRBITTE!

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein, indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"

Sage dann zu dir:


"LIEBER GOTT, DER DU DAS LICHT UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST,
WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELE DES MENSCHEN (um den es hier konkret geht),
DANN LASS DEIN LICHT UND DEINE LIEBE DURCH MICH WIRKEN, DIESEM MENSCHEN ZU HELFEN,
SO WIE ES ZU SEINEM WOHLE IST, NIMM IHM  AB, WAS ABGENOMMEN WERDEN DARF,
UND HILF IHM, SO WIE DU ES WEIßT!"

Bleibe für mindestens 15 Minuten in diesem Gedanken und Deiner ARBEITSHALTUNG und wiederhole den letzten Satz öfters für dich,
wobei du dich auf die Person konzentriert, um die es geht.


Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!

*


Je feinfühliger du bereits selbst bist, desto genauer wirst du spüren, wie diese lichtlosen und krankmachenden Energien abfließen.
Es kann sein, dass es dir kalt wird (lege dir ggf. eine Decke um, bevor du mit der Arbeit beginnst). Besonders deine Beine und Füße werden kalt,
denn hier fließt die Energie direkt durch unsere Fußchakren zu Mutter Erde ab. Deine Hände könnnen kalt werden oder du verspürst
einen kalten Hauch, der über deine Arme gleitet. Dein Herzchakra (nicht dein körperliches Herz) beginnt zu klopfen oder an anderen Stellen
deines Körpers, spürst du eine Blockade, die sich nach und nach aufzulösen beginnt.
All dies können Empfindungen sein, die man ganz bewusst körperlich wahrnimmt. Sie zeigen Dir, dass konkret etwas in gang kommt und
lichtlose Energien abfließen. Daher ist auch die ARBEIT mit dem LICHTKEGEL so wichtig, dass alle ENERGIEN von uns selbst auch transformiert werden!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite



Möchtest Du einem Menschen HELFEN, der in einer besonderen Situation Unterstützung braucht,
einer Prüfung, einem Vorstellungsgespräch, auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle ist oder anders ...:
So SCHENKE GOTT DEIN HERZ. Dies ist eine ganz praktische FÜRBITTE!

So SCHENKE GOTT DEIN HERZ. Dies ist eine ganz praktische FÜRBITTE!

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein, indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"

Sage dann zu dir:


"LIEBER GOTT, DER DU DAS LICHT UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST,
WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELE DES MENSCHEN (um den es hier konkret geht),
DANN LASS DEIN LICHT UND DEINE LIEBE DURCH MICH WIRKEN, DIESEM MENSCHEN ZU HELFEN,
SO WIE ES ZU SEINEM WOHLE IST, NIMM IHM  AB, WAS ABGENOMMEN WERDEN DARF,
UND HILF IHM, SO WIE DU ES WEIßT!"

Bleibe für mindestens 15 Minuten in diesem Gedanken und Deiner ARBEITSHALTUNG und wiederhole den letzten Satz öfters für dich,
wobei du dich auf die Person konzentriert, um die es geht.


Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Du siehst es ist eine EINFACHE FORMEL, EINE BITTE AN GOTT FÜR EINEN ANDEREN MENSCHEN zu wirken!


Es gibt unzählige Sitationen, in denen wir HELFEN können!
Du kannst auf diese Weise natürlich auch Tieren HELFEN!
Sei es ein bestimmtes Tier oder mache eine FÜRBITTE für alle misshandelten Tiere,
alle Tiere, die in Not sind etc...! Für alle Bienen, für alle Wildgänse, für alle Mäuschen ....


und selbstverständlich kannst Du auch Pflanzen HELFEN
Du könntest eine FÜRBITTE für alle Tropenwälder machen, für alle heimischen Wälder, für Mutter ERDE selbst ...!


Siehst Du in den Nachrichten, dass eine schlimme Katastrophe geschehen ist,
mache eine FÜRBITTE für alle Menschen, die dort in Not sind!

Oder überhaput, für alle Menschen, die Hunger leiden. Für alle Menchen, die Not leiden.

Siehst Du selbst einen Unfall, (abgesehen von ERSTE-HILFE-Maßnahmen, die natürlich immer VORRANG haben)
kann Du auch eine große HILFE GEBEN, wenn Du eine FÜRBITTE für die Unfallopfer machst, das kannst Du auch immer
im nachhinein, wenn man zuhause solche Erlebniss aufarbeitet!


Du kannst auf diese Weise für die ganze Menschheit wirken! Für die Erde selbst, für ALLES LEBEN, das GOTT ja erschaffen hat!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Was tun bei Verzeifelungstaten?


Weit über die HILFE im Leben hinaus, kannst Du auch für all diejenigen eine HILFE sein, die körperlich nicht mehr unter uns leben!
Das Leben endet nicht mit dem TOD!
Wenn ein Mensch stirbt, so hat seine SEELE die Möglichkeit ins LICHT zu gehen, in das LIEBEVOLLE ZUHAUSE SEINER SEELE.
Doch es gibt Menschen, die machen dies nicht! Manche Menschen sterben so unerwartet und schnell, dass sie es nicht einmal bemerken,
dass sie tot sind. Und wenn sie es endlich merken, dann haben sie den Eingang zum LICHT schon verpasst. So etwas gibt es tatsächlich!
Es gibt Zwischendimensionen, die wir als "Lebende" nicht sehen könnnen, in denen die SEELEN der Menschen weiterexistieren,
die noch nicht ins LICHT gegangen sind.


*


Es gibt Menschen, die so sehr in und an ihrem Leben leiden und daran verzweifeln, dass sie nur noch die "Selbsttötung" als einzigen Ausweg sehen.
Doch Selbstmord ist nie ein Tor zum LICHT!
Nur die Umstände des Menschen werden sich ändern!
Denn nach ihrem Tod müssen sie feststellen, dass sich nichts geändert hat, außer, dass sie nun keinen Körper mehr haben!
Doch sie leiden weiter und verspüren auch weiter Schmerzen! Das ist tragisch! Denn sie können jetzt nicht mehr auf sich aufmerksam machen,
sie können mit uns nicht sprechen, wir können sie nicht mehr sehen und nehmen an, er ruhe dort in seinem Grab.
Ein Konflikt, der mehr als frustrierend für einen Selbstmörder ist. So neigen viele dieser körperlosen Seelen dazu,
sich in unserer Aura aufzuhalten, sie suchen die Nähe und zapfen auf diese Art auch unsere eigenen Energien an.
(Ich werde in einem eigenen ausfürhlichen Kapitel darüber schreiben, da dies ein ganz wichtiges WISSEN ist!)


Du kannst auch den SEELEN VERSTORBENER HELFEN!

So SCHENKE GOTT DEIN HERZ. Dies ist eine ganz praktische FÜRBITTE!

Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein, indem Du deine Hände flach zusammenlegst.

Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"

Sage dann zu dir:


"LIEBER GOTT, DER DU DAS LICHT UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST,
WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELE DES MENSCHEN (um den es hier konkret geht),
DANN LASS DEIN LICHT UND DEINE LIEBE DURCH MICH WIRKEN, DIESEM MENSCHEN ZU HELFEN,
SO WIE ES ZU SEINEM WOHLE IST, NIMM IHM  AB, WAS ABGENOMMEN WERDEN DARF,
UND HILF IHM, SO WIE DU ES WEIßT!

LASS IHN IN DEIN LICHT EINTRETEN, WENN DIES DEIN WILLE IST!


LIEBE SEELE, DIE ICH HIER MEINE, LASS DIR VON GOTT HELFEN UND GEHE INS LICHT,
IN DAS LIEBEVOLLE ZUHAUSE DEINER SEELE, HIER FINDEST DU ALLE HILFE, NACH DER DU GESUCHT HAST"

 

Bleibe für mindestens 15 Minuten in diesem Gedanken und Deiner ARBEITSHALTUNG und wiederhole den letzten Satz öfters für dich,
wobei du dich auf die Person konzentriert, um die es geht.


Nimm nach der ARBEIT DEINEN LICHTKEGEL AUF und gibt ihn zum KOSMOS ab, so dass alles, was darin gelöst wurde
ins MEER DER UNENDLICHEN LIEBE abfließen kann. Schütze DICH in einem neuen LICHTKEGEL!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Wenn Du durch die Straßen Deiner Stadt gehst, errichte doch im GEISTE an den Kreuzungen oder Orten, die Dir wichtig erscheinen einen LICHTKEGEL.


"Bitte GOTT in Gedanken um einen LICHTKEGEL für all die SEELEN, die noch dort leben und keinen Körper mehr haben."


Besonders Orte, wo viele Menschen sind, U-Bahnen, Busse, andere öffentlichen Verkehrsmittel, Restaurants, Cafés, Kaufhäuser etc...,
an all den Orten sind doch auch viele Menschen noch ohne Körper unterwegs, die dann eine Möglichkeit haben, ins LICHT gehen zu können.

*
Wenn Du Orte besichtigst, an denen früher Katastrophen geschehen sind, denke an all die SEELEN, wie dort vielleicht noch umherirren.
Errichte einen LICHTKEGEL für sie, dass ihre SEELEN NACH HAUSE finden.

*
Wie Du siehst und erahnen kannst - es gibt so viele WEGE wie wir ganz konkret mit GOTT zusammen wirken können. ZUM WOHLE ALLEN LEBENS.

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur Inhaltsseite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

 

 

 


Copyright / Impressum