wwwHERZTORde

 

 

 

Kurzanleitung zur SELBSTHILFE

 

 

Hast du ein ganz akutes Problem, an dem du sofort anfangen möchtest zu ARBEITEN,
so kannst du dir folgendermaßen SELBST DURCH GOTTES HILFE HELFEN:

Lies bitte zuvor, die Anleitung zum direkten EINSTIEG in die ARBEIT mit dem LICHT und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. (siehe hier)

 

 

BITTE GOTT um seine/ihre HILFE für dich selbst, indem du aufrecht stehend die Arme auseinander nach oben gerichtet hältst und du sagst:

"GOTT, der DU das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST, ICH SAGE JA ZU DIR!"

 

Errichte um dich herum einen LICHTKEGEL,indem du GOTT bittest:

"GOTT, der DU das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST, ICH BITTE UM EINEN LICHTKEGEL!"

Bleibe dabei stehen und halte deine Hände mit ausgestreckten Armen nach oben. Berühre deine Hände mit ausgestreckten Armen über dem Kopf und beginne mit deinen Händen um dich herum einen Lichtkegel zu errichten. Wenn du es körperlich, aus gesundheitlichen Gründen nicht können solltest, so arbeite einfach im Geiste. Stell dir dabei vor, wie GOTT ein LICHT auf dich fließen lässt, dass dich kegelförmig von oben bis unten zu den Füßen komplett umgibt!

Ein LICHTKEGEL dient zum eigenen SCHUTZ. Energien, die dir Schaden könnten, werden so von dir ferngehalten. Und Energien, die dir schadeten und dich nun verlassen, werden auf diese Weise direkt zum KOSMOS nach OBEN oder durch die Fußchakren nach UNTEN zu MUTTER ERDE abfließen können! Der LICHTKEGEL ist ein wichtiger BESTANDTEIL der ARBEIT mit dem LICHT und der LIEBE, der nicht nur dich selber SCHÜTZT, sondern auch dein Umfeld. Deine eigenen schadenden Energien, und davon haben wir alle noch zu genügend, können so nicht auf andere Menschen oder Tiere oder Pflanzen übergreifen. Ein wichtiger HINWEIS besonders für Menschen, die mit Menschen arbeiten. Manche Ärzte, Heilpraktiker oder Menschen, die mit KOSMISCHEN ENERGIEN arbeiten, wundern sich, dass sie selber krank werden, wenn sie andere Menschen behandeln. Dabei wäre es so EINFACH sich selbst durch einen LICHTKEGEL zu SCHÜTZEN. Auch obliegt es unserer VERANTWORTUNG allem LEBEN gegenüber, andere nicht mit unseren eigenen Belastungen energetisch in Berührung zu bringen. WISSEN wir also nun von der Möglichkeit eines LICHTKEGELS, so sollten wir ihn auch NUTZEN!

 

Nimm dann die ARBEITSHALTUNG ein: (siehe hier)

Setze dich bequem und lege die Handflächen glatt zusammen, so dass sich alle Finger, auch der Daumen, und die Handinnenflächen glatt berühren.

Halte die gefalteten Hände möglichst vor dein HERZCHAKRA. Dann sprich, dies kannst du natürlich auch in Gedanken tun, die EINFACHE FORMEL:

 

"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"

 

Richte deine ganze AUFMERKSAMKEIT in das Problem oder die Beschwerden die du lösen möchtest:
Hast du z.B. Kopfschmerzen, so denke stetig an die FORMEL:

"Ich lasse mein LICHT, meine LIEBE in die URSACHE meiner Kopfschmerzen fließen!"

Bleibe in Gedanken immer bei diesem Satz, lass dich nicht ablenken durch andere Gedanken, die vielleicht kommen. Wiederhole im Geiste immer wieder die Aussage:

"Ich lasse mein LICHT, meine LIEBE in die URSACHE meiner Kopfschmerzen fließen!"

"Ich lasse mein LICHT, meine LIEBE in die URSACHE meiner Kopfschmerzen fließen!"

"Ich lasse mein LICHT, meine LIEBE in die URSACHE meiner Kopfschmerzen fließen!"

 

Nimm dir für diese ARBEIT mindestens 15 Minuten Zeit! Und wiederhole diese ARBEIT mehrmals am Tag. Wenn du darin geübter bist, bleibe eine ganze Stunde in der Lösung eines bestimmten Problems. Du kannst die Zeit nach und nach steigern.

Es würde mich sehr überraschen, wenn du wirklich gar nichts dabei spürst. Beobachte dich genau. Bekommst du kalte Füße, oder wird dir heiß dabei? Hast du vielleicht einen Schauer auf der Haut, wie ein kühler Windhauch? Beginnt irgendwo etwas zu klopfen, oder dein Puls wird schneller? All das sind Anzeichen, das die Energiearbeit wirkt. Ähnlich wie bei der Homöopathie kann es anfänglich zu einer leichten Verschlimmerung kommen, denn die Ursache der Beschwerde kommt in Bewegung zu gehen! Dies ist also immer ein positiven Zeichen, dass unser Körper auf die ARBEIT reagiert. Bleib also einfach dran.

 

So EINFACH ist es, sich SELBST MIT GOTTES HILFE zu HELFEN! Auch wenn du meinst, noch nichts zu spüren, das LICHT und die LIEBE GOTTES wirken unmittelbar und haben die größte HEILKRAFT auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene!

 

Bleibe bei einem Thema, das dir wichtig ist. Manche Beschwerden lassen sich ganz schnell lösen. Manche Beschwerden erfordern auch unsere GEDULD, wirklich ein oder gar zwei Wochen oder länger an einem Thema zu ARBEITEN! Haste nicht von einem Problem zum anderen, alles auf einmal lösen zu wollen, das verwirrt nur. Sondern nimm die Herausforderung an, dich auf eine Sache zu konzentrieren, bis du selbst ERKENNST, dass sie gelöst ist!

 

Sei dir bei aller LICHT- und LIEBES-ARBEIT, wo du an der Auflösung eigener gesundheitlicher Beschwerden arbeitest auch immer BEWUSST, das auch Ärzte ihre Berechtigung haben. Wir können alles mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE lösen! Wenn ich aber einen Zahn habe, der schmerzt, würde ich ihn vom Arzt ziehen lassen, anstatt ihn mit LICHT und LIEBE selber ausfallen zu lassen! Ich werde dem hingegen aber nicht mehr die Verantwortung meiner eigenen Gesundheit anderen überlassen, indem ich von Arzt zu Arzt gehe und alle Entscheidungen anderen überlasse.

Die LICHT- und LIEBESARBEIT ist auch der WEG zur EIGENVERANTWORTUNG und dem SICH-SELBST-BEWUSSTWERDEN! Wie jeder sich SELBST helfen und sogar HEILEN kann, ist LERNBAR!

 

 

Diese Kurzanleitung ist nur zum Zwecke der schnellen SELBSTHILFE gedacht. Wichtig ist es, deinem SELBST, nämlich auch deinem Körper, deinem Geist und der deiner Seele die Möglichkeit zu geben, die Zusammenhänge und alles, was im einzelnen dabei geschieht, auch zu LERNEN! Schritt für Schritt! Dann erst kannst du die Gesamtheit des GANZHEITLICHEN WEGES ERKENNEN! Dann kannst du alles FÜHLEN und das WISSEN darüber erlangen.

 

 

 

HYZARA

 

 

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTORGrußkarten HYZARA LICHT und LIEBE KUNST Grafische Seite

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO 

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur nächste Grußkarte HERZTOR Impressionen HYZARA LICHT und LIEBE KUNST

   

 

 

 

 

 

Copyright / Impressum