wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Unsere Chakren


Der Einfluss unserer morphogenetischen Felder

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

1 ) Morphogenetische Felder

Das Wort „Chakra“ stammt ursprünglich aus dem Sanskrit, also aus dem Alt-Indischen, um die 1200 vor Chr.
In seiner wörtlichen Bedeutung wird es übersetzt als: Rad, bzw. Kreis.
Chakren sind Energiezentren unseres Körper. Die Enenergiewellen unserer Chakren sind linksdrehend,
also vom Körper weg - gegen den Uhrzeigersinn drehend.

Wie ein trichterförmiger Strudel, verbindet ein Chakra unseren Körper mit unserem morphogenetischen Feld,
Auf das ich zunächst eingehen möchte.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite



Der Begriff des morphogenetischen Feldes kann vergleichbar mit der Theorie der Seele verstanden werden.
Aristoteles, einer der bekanntesten und einflussreichsten Philisophen der Geschichte, ca. 330 v.Chr., der in erster Linie Biologe war, sagte,
dass die Form der Pflanze von der Seele bestimmt ist. Eine Kiefer z.B. wird dadurch zu einer Kiefer, daß sie eine Kieferseele hat,
die ihr ihre Form verleiht. Die Seele enthält also den unsichtbaren Plan des Körpers.


Unsere morphogenetischen Felder beeinflussen unser gesamtes Verhalten, beispielsweise unsere Organisation innerhalb von Gruppen. Die Energiemuster unseres morphogenetischen Feldes wirken wie Resonanzschwingungen, die sich energetisch zu den Schwingungen ausrichten, die unserem eigenen morphogenetischen Feld entsprechen. Praktisch heißt das, dass wir uns aufgrund unseres morphogenetischen Feldes zu den Menschen hingezogen fühlen, zu denen wir eine Resonanz haben.


Die morphogenetischen Felder wirken bei allem Leben in dieser Form: Mensch, Tier und Pflanze. Das Schwarmverhalten bei Fischen ist dafür ein Beispiel: Kommt eine Gefahr in die Nähe eines Fischschwarmes, so reagieren die Fische blitzschnell als Einheit: viel schneller, als sie es könnten, wenn sie es erst dem Nachbarn abschauen und den Gedanken darüber weiterverarbeiten müssten. Das morphogenetische Feld umgibt hier einen ganzen Schwarm, weil sie alle dieselbe Resonanzenergie aussenden und damit einen größtmöglichen Schutz haben. Wir sprechen hier auch von einem morphischen Feld. Morphisch stammt vom Griechischen morph, das Form bedeutet.

Mitglieder einer Gruppe sind also generell durch morphogenetischen Feld miteinander verbunden.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Durch diese Verbundenheit ist auch das Phänomen der Telepathie erklärbar.


Telepathie ist möglich zwischen Gruppenmitgliedern, die enge Bande miteinander verknüpft haben.
Ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE grundlegende Schwingung unseres morphogenetischen Feldes, so kann auf dieser resonanzenergetischen Welle auch Information übermittelt werden.

Ein ganz simples Beispiel ist der Hund, der genau weiß, wann sein Herrchen oder Frauchen nach hause kommt. Hunde spüren mindestens 10 bis 30 Minuten vorher, wann die Person tatsächlich eintrifft. Viele andere Tierarten sind natürlich ebenso in der Lage. Das Bespiel des Hundes soll hier auch verdeutlichen, dass die enge soziale Bindung zum Menschen auch als Kommunikationskanal zur Verfügung steht. Ähnlich wie bei dem Fischschwarm, umfasst das morphogenetische Feld alle Teile einer zugehörigen sozialen Gruppe.

Dieses Feld wird nicht unterbrochen, wenn Herrchen oder Frauchen weggeht, sondern das morphogenetische Feld dehnt sich aus!
Wie ein unsichtbares Gummiband, das sie weiterhin verbindet. Ganz ähnlich wie ich es beim HEILIGEN PUNKT beschrieben habe. (siehe hier)


Auch in der Funktion unserer Chakren stellt dieses Gummiband einen Kommunikationskanal dar.
Bei Tieren, wie Hunde und Katzen, sprechen wir vom Instinkt, der den Tieren noch eher erhalten sei, als den Menschen. Doch bei genauer Betrachtung merken wir bereits hier, dass unser morphogenetisches Feld wesentlich für ausgeprägtere telepathische Fähigkeiten verantwortlich ist.


Ein bekanntes Beispiel, dass wir als Mensch nachvollziehen können, ist das Telefonieren.

Wer kennt nicht die Situation, dass genau in dem Moment das Telefon klingelt, wenn man im selben Augenblick an die Person gedacht hat!


Unser morphogenetisches Feld reagiert bereits auf die Absicht unseres Gegenübers!
Die Person, die uns anrufen möchte, denkt zuerst an uns.

Dieser Gedanke kommt bei uns an
und hat zur Folge, dass wir widerum an diese Person denken -
während unseres Gedankens, handelt der Anrufende und greift zum Telefon, um uns anzurufen!


Unser Gedanke wird somit ausgeführt - was uns selbst zum staunen bringt!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Wir können unsere eigene Realität insofern beeinflussen, als dass wir Gedanken aussenden, eine Tat auch zuzulassen oder abzulehnen.


In dem Beispiel des Telefonanrufes können wir beispielsweise auch anders reagieren:


Die Person, die uns anrufen möchte, denkt an uns.
Dieser Gedanke kommt bei uns an
und hat zur Folge, dass wir widerum an diese Person denken -
nun aber ist uns der Gedanke spontan gar nicht recht und wir lehnen es ab,
mit der Person in Kontakt zu kommen!
Unser morphogenetisches Feld sendet spontan eine abwehrende Energiewelle aus,
die zur Folge haben kann,

dass unser ablehnende Gedanke unmittelbar beim Anrufenden ankommt und
dieser spontan den Gedanken aufgibt, uns anzurufen.
Der Anrufende legt also das Telefon wieder beiseite,
denkt vielleicht, 'ach ne, ist vielleicht doch jetzt kein guter Zeitpunkt'
unser Gedanke wird somit auch ausgeführt und zur Realität!


Das übersinnliche Phänomen der Telepathie zeigt, dass unser morphogenetisches Feld über große Entfernungen hinweg beeinflusst werden kann.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Mit der Erkenntnis über unser morphogenetisches Feld können wir auch wir die KRAFT der ENERGETISCHEN ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE neu einordnen!


Auch GEBETE sowie die gesamte LICHTARBEIT basieren auf Intentionen.
Denn GE-BET ist immer eine BITTE an GOTT. Eine Bitte, ein Gedanke um HILFE an das: mir Unerklärliche: HOHE.

Ich sende also Gedanken aus, die meine unmittelbare REALITÄT gestalten. In der KRAFT meiner Überzeugung und meines GLAUBES gewinnt mein Gedanke auch an KRAFT meine Realität zu gestalten.


Es gibt viele empirische Untersuchungen, die die Wirkung des Gebetes auf den Heilungsprozess beweisen. Auf der rein materialistischen Ebene des Verstandes gilt eine energetische Wechselwirkung zur HEILUNG als irreral.

WISSEN wir aber um die KRAFT der Resonanzwellen unseres morphogenetischen Feldes, verbirgt sich hier der SCHLÜSSEL zum VERSTÄNDNIS, DEN WEG ZUR HEILUNG UND ZUM GLÜCK ZU FINDEN.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Hier geht es weiter: Warum soll ich meine Chakren reinigen? Die Reinigung unseres morphogenetischen Feldes.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 


Copyright / Impressum