wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

Die EINHEIT des universellen Lebens


Kapitel IV

ALLES HAT SEINE ZEIT. WANN ES ZEIT IST, WIRD UNS VON GOTT VERMITTELT!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Ich habe einige Male in meinem Leben die Erfahrung machen dürfen, dass es nicht möglich ist, etwas „Falsches“ zu sagen. Es gab beispielsweise Situationen, in denen ich mir alle Mühe gab, einem anderen Menschen etwas mitzuteilen, das mir am Herzen lag - doch so sehr ich auch meine Worte zu erklären versuchte, meine Botschaft kam einfach nicht bei dem Menschen an. Ein Gefühl, als wenn man gegen eine Wand redet, das sicher viele von Euch kennen. Bis man irgendwann resigniert und sich gezwungen sieht, es einfach akzeptieren zu müssen, dass man nicht verstanden wird.
Zufall? Oder ist mein Gegenüber so dumm, dass er mich nicht verstehen kann? Liegt es an mir, dass ich mich nicht verständlich genug ausdrücken kann - oder mich nicht genug in mein Gegenüber einfühlen kann, wie meine Worte erfasst werden könnten?
Ich denke, der Ausdruck: Er/mein Gegenüber WILL mich nicht verstehen, trifft hier am besten zu!


Es ist tatsache so, dass wir Dinge (egal ob Worte oder andere Zusammenhänge) nur VERSTEHEN können, wenn wir auch dazu BEREIT sind!


Damit meine ich nicht unsere bewusste, rationale Entscheidung, etwas verstehen zu wollen, sondern vielmehr die Antwort auf die Frage:
IST UNSERE SEELE, der KERN unseres SELBST jetzt dazu bereit, dieses WISSEN zu ERKENNEN? (Unabhängig von meiner eigenen Meinung dazu!)

Denn jede Aussage, alles was wir in irgendeiner Form ERFASSEN und VERSTÄNDLICH WAHRNEHMEN, greift in unseren weiteren Lebensweg entscheidend ein und verändert ihn!

Es gibt in meinem Leben auch Menschen, denen ich schlichtweg: NICHT ZUHÖREN kann. Zwar kann ich mich geduldig hinsetzen und deren Worten lauschen, doch stelle ich fest, dass ich die Bedeutung der Worte in ihrem Zusammenhang in keinster Weise erfasse. Was keinerlei krankhafte Erklärungen hätte, wie die Aphasie. Es gibt Worte, Zusammenhänge, die für einen einzelnen schlichtweg keinen BELANG haben!

 

Worte sind mehr als nur Buchstaben. Sie sind die Bausteine aus denen die Bilder unserer Gedanken und Fantasie bestehen. Wir geben unseren Worten ein Kleid, das zur Stimmung und zum Klang unseres Bildes passt, indem wir sie auf bestimmte Weise betonen. Wir geben unseren Worten das Temperament unseres eigenen Ausdrucks mit auf den Weg, indem wir sie mittels Mimik und Gestik unterstreichen.

Wir umhüllen unsere Worte wie ein Geschenk in die Energie unserer Gefühle. Unsere Worte sind auch eine energetische Schwingung, die nicht nur durch unser Ohr akustisch entschlüsselt wird, sondern uns vielmehr mit der Aura seiner Botschaft gänzlich umgibt. Wir können in Worte eintauchen, wie in einen Ozean an Gefühlen, Bildern, Gesang und Klang. Worte ganzheitlich zu erfassen, bedingt die Tatsache, sie auch ganzheitlich zum Ausruck zu bringen.

 

Viele Worte nützen nicht, um sie auch zu verstehen!
Nur Worte, die von HERZEN kommen, können auch im HERZEN WAHRGENOMMEN werden.

 


Worte, die im HERZEN ERFASST werden, sind uns mitunter zunächst rein rational gar nicht bewusst. Doch in jenem Moment, in dem der Inhalt der Worte für uns Bedeutung haben wird, werden wir automatisch an sie erinnert! Mit einem Mal wird uns ein tieferer Sinn und ein Verständnis erkennbar, den wir bislang gar nicht gesehen haben. Unser HERZ weiß um die Zeit, sie uns in Erinnerung zu rufen. Worte sind immer Brücken zu anderen Menschen und zu einem tiefen kosmischen WISSEN, das uns wie ein Same ins HERZ gelegt wird, auf dass er zur rechten Zeit zum Leben erwacht.

Daher gibt es nichts „Falsches“ zu sagen - es gibt nur Dinge, die nicht an der Zeit sind, gehört zu werden.

Seit ich mit der Veröffentlichung meiner Seiten im Internet begonnen habe, sind mittlerweile gut drei Jahre vergangen.
Ich habe ganz BEWUSST dieses Kapitel über die EINHEIT nicht vorweggenommen, sondern mir selbst die ZEIT und auch GEDULD gelassen,
nach und nach die Seiten zu füllen. SEITEN, DIE LEBEN, die sicher noch hier und da ergänzt werden und WACHSEN, denn besonders das Medium des Internets macht es heutzutage global möglich, ein Buch leben zu lassen. Nichts ist hier so endgültig, wie ein Buch, das seinen Inhalt in schwarz und weiß zum Aus-Druck bringt und irgendwann geschlossen wird, auf dass seine Worte für immer bestand haben mögen. Daher erscheinen meine Texte auch nicht als finale Druckversion, sondern entstehen im aktiven kommunikativen Fluss eines lebendigen Wortes. Auch kleine Rechtschreibfehler, die mir vielleicht hier und da unterlaufen, werden hin und wieder, vielleicht erst nach Monaten von mir behoben. Doch sooft man einen Text liest, so findet man auch immer wieder neue Inhalte darin: Worte, die unser HERZ berühren und die uns erst in jenem Augenblick BEWUSST und ERKANNT werden, wenn es für uns selbst, ganz individuell an der Zeit ist.

Die KOSMISCHE EINHEIT umfasst auch das Wort: vielmehr den KLANG, die FARBEN, das LICHT, die FREQUENZ unserer eigenen SCHWINGUNG: sie machen den KERN UNSERES SELBST aus, unserer SEELE. An IHNEN ERKENNEN WIR EINANDER und werden ERKANNT.

Nur auf der Erde nehmen wir das Gewandt des Lebens an, das uns in körperlicher Gestalt trägt. Jeder von uns besitzt eine ganz eigene AUSSTRAHLUNG, einen LICHTKÖRPER, der ALLES UMFASST und BEINHALTET, was uns zu einem KOSMISCHEN INDIVIDIUM macht. Jene EINHEIT unserer ganz persönlichen ESSENZ DER KOSMISCHEN MATRIX macht uns EINZIGARTIG über die Tore unserer körperlichen Dimension weit hinaus.

Lausche in einem ruhigen Augenblick einmal dem KLANG DES UNIVERSUMS. Du wirst überrascht sein, weil ein lieblicher Gesang dem KOSMOS entspringt.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 


DIE SCHRITTE ZUR EINHEIT

führen über den Weg von:


KÖRPER / GEIST / SEELE / HOHES BEWUSSTSEIN / AURA / CHAKREN


Nimm Dir die Zeit, Deinen WEG Schritt für Schritt zu gehen. Denn GOTT hat uns dazu auch alle Zeit gegeben, die wir dazu benötigen!

 

„Und es begab sich, daß viele Kranke und Verstümmelte zu Jesus kamen und ihn fragten:
»Wenn Du alle Dinge weißt, sage uns, warum wir unter diesen schlimmen Plagen leiden! Warum sind wir nicht gesund, wie andere Menschen?» (...) Und Jesus antwortete: »Ich bin vom VATER gesandt, damit ich das LICHT DES LEBENS vor Euch erscheinen lasse. (...) Ich habe Euch noch viele Dinge zu sagen, aber Ihr könnt sie noch nicht ertragen. Denn Eure Augen sind an die Dunkelheit gewöhnt, und das ganze LICHT des HIMMELSVATERS würde Euch erblinden lassen. Daher könnt Ihr das noch nicht verstehen, was ich über den HIMMELSVATER, der mich zu Euch sandte, sage. Folgt deshalb zuerst nur den Gesetzen Eurer Erdenmutter (...) wenn ihre Engel Euren Körper gereinigt und erneuert und Eure Augen gestärkt haben, werdet Ihr fähig sein, das LICHT unseres HIMMLISCHEN VATERS zu ertragen. (...) Glaubt mir, die Sonne ist wie die Flamme einer Kerze neben der SONNE DER WAHRHEIT DES HIMMLISCHEN VATERS. »

(*zitiert aus: Das Friedens Evangelium der Essener - Buch 1 von Dr. E. Bordeaux Székely)

 

So wie auch Jesus selbst seine Botschaft an die Menschen weitergab, beginne Deinen Weg auf der körperlichen Ebene.

Die HIMMLISCHE MUTTER, die MUTTER ERDE selbst schenkt uns das Leben in all seiner LIEBE.
Wir sind als MENSCH Teil dieser Erde, dieser Dimension, in der wir leben.

MUTTER ERDE selbst ist die, die unseren Körper gebar und an sie werden wir alle unseren Körper zurückgeben.


MUTTER ERDE selbst lässt ihr Blut, ihr Lebenselixier durch unseren Körper fließen:

„Das Blut, das in uns fließt, stammt vom Blut unserer Erdenmutter. Ihr Blut fällt aus den Wolken, entspringt dem Schoß der Erde, plätschert in den Quellen der Berge, fließt weit in den Flüssen der Ebenen, schläft in den Seen, tobt mächtig in den stürmischen Meeren.*

MUTTER ERDE selbst schenkt uns die Luft, die wir atmen:

„Ihr Atmenzug ist azurn in den Höhen der Himmel, seufzt in den Gipfeln der Berge, flüstert in den Blättern der Wälder, wogt in den Kornfeldern, schlummert in den tiefen Tälern, brennt heiß in den Wüsten.*

MUTTER ERDE selbst schenkt uns die Substanz und Festigkeit unserer Knochen. Wie das Gerüst unserer Erdenmutter, ...

„den Felsen und Steinen. Nackt ragen sie in den Himmel auf den Berggipfeln, sind wie Giganten, die schlafend an den Hängen der Berge liegen und (...) verborgen in den Tiefen der Erde.*

MUTTER ERDE selbst schenkt uns

„die Zartheit unseres Fleisches. (...) Wie das Fleisch unserer Erdenmutter, deren Fleisch gelb und rot in den Früchten der Bäume wächst."*

Und so, wie die „unsichtbaren Tiefen der Erde, die unseren Augen verborgen sind"*,

schenkt uns MUTTER ERDE auch all unsere inneren Organe, die in uns pulsieren, wie der Strom der Lava oder das Aufbrausen eines Geysirs .

„Das Licht unserer Augen, das Gehör unserer Ohren entstammen beide den Farben und den Geräuschen unserer Erdenmutter, die uns umschließen wie die Wellen des Meeres einen Fisch, wie die wirbelnde Luft einen Vogel".*

Und Jesus sprach:

„Wahrlich, ich sage Euch, Ihr seid EINS mit MUTTER ERDE. Sie ist in Euch und Ihr seid in IHR. Aus ihr seid ihr geboren, in ihr lebt ihr, und zu ihr werdet ihr zurückkehren. Haltet daher ihre Gesetze, denn keiner kann lange leben, noch glücklich sein, außer dem, der seine Erdenmutter ehrt und ihre Gesetze achtet".*

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

BIST DU BEREIT, DEINEN WEG MIT GOTT ZU GEHEN, GOTT, DER SEBST DAS LICHT UND DIE REINSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST?!

BIST DU BEREIT, DICH ZU REINIGEN UND ERLÖSEN VON ALLER FINSTERNIS UND VERSUCHUNG,
VOM LEID UND DEN PLAGEN, DIE DICH BELASTEN?!

BIST DU BEREIT FÜR EINEN WEG DES FRIEDENS IN UND MIT DIR SELBST - EINEN WEG DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE?!

Dann:

BITTE GOTT UM DIE EINWEIHUNG IN DEINEN WEG,
IM VOLLEN BEWUSSTSEIN DIESER HEILIGEN HANDLUNG:

„JA“ ZU SAGEN

 

Errichte einen LICHTKEGEL um Dich herum

Stehe aufrecht - die Arme auseinander nach oben gerichtet
(dies ist die Weise zu GOTT zu BETEN = BITTEN)
und sage:

 

„ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

GOTT, der DU das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE BIST, ICH SAGE JA ZU DIR!"

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Egal, ob und welcher Konfession du angehörst, ob du bisher überhaupt an einen Gott glaubtest, oder auch nicht. Und egal, ob du bisher glauben konntest?

Um GOTTES BEDINGUNGSLOSE LIEBE wieder zu spüren, ÖFFNE dich EINFACH wieder SEINER/IHRER LIEBE.

ÖFFNE dich damit dem WEG ZUM HERZEN DES LICHTS,
der WAHRHEIT, dem WISSEN, der WEISHEIT!

DEM WEG DES LEBENS.

GOTT und auch die Engel und alle wundervollen KOSMISCHEN HELFER des LICHTS und der LIEBE, würden nie ungebeten in das Leben der Menschen eingreifen! Denn die FREIHEIT DER SEELE eines Menschen wird auch von allen HIMMLISCHEN HELFERN in HÖCHSTEM MAßE respektiert.

Bitten wir GOTT um SEINE/IHRE LIEBE, um SEINE/IHRE HILFE, so wird sie UNMITTELBAR zu uns fließen.

Möchten wir keine HILFE von GOTT, haben wir immer die Möglichkeit: NEIN zu sagen.

Wir haben immer die FREIE WAHL!

GOTT nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt ebenso BEDINGUNGSLOS FREI!

Du kannst selbstverständlich immer in die RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE spüren,
doch ohne zu GOTT „JA“ zu sagen, kann GOTT nicht für dich WIRKEN!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Beginnt mit dem ersten Schritt und werdet Euch Eures Körpers bewusst. So wie es Jesus selbst lehrte, reinigt Euch von den Lasten und den lichtlosen Versuchungen, um Euch für den Weg des GEISTES und der SEELE freizumachen ...

 

Daher erscheinen meine Kapitel in dieser Reihenfolge: Du kannst das kleine Buch anklicken um zu den betreffenden Seiten zu gelangen.

 

             
KÖRPER
GEIST
SEELE
HOHES BEWUSSTSEN
AURA
CHAKREN
EINHEIT
Buch

Buch

Buch

Buch
Buch
Buch
Buch

 



 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


FÜHLE das ALL-EINS


bringe KÖRPER / GEIST / SEELE / HOHES BEWUSSTEIN/ AURA / CHAKREN / DEINE EINHEIT: ALLES WAS DU BIST in EINKLANG:

FINDE DEINE MITTE:

SEI ALL-EINS

 

*

 

Setze Deinen SINN ein, mit dem HERZEN ZU FÜHLEN,


wie ich es ja eingangs beschrieben habe, denn ich setze dieses WISSEN inzwischen voraus, wenn Ihr bereits in diesem Kapitel lest!

(oder klickt hier auf den link, der Euch zunächst mit der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE vertraut macht)

ERKENNE DIE WAHRHEIT MIT DEM HERZEN, FREI vom eigenen Wollen und Wünschen, kannst du für Dich erkennen: was richtig oder falsch ist, was LICHT und was dunkel ist, welcher WAHRHAFTIG DER WEG DEINER SEELE ist und welcher dich in die Irre führen würde!

Unser HERZCHAKRA ist ein äußerst empfindsames, feinstoffliches Organ, ÜBE Dich öfters darin, mit dem HERZCHAKRA zu FÜHLEN.

Du kannst hierzu eine kleine Übung selbst machen:
(siehe auch hier)

Errichte zunächst um dich herum einen LICHTKEGEL (siehe auch hier), indem du GOTT bittest:

GOTT, der DU das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST, ICH BITTE UM EINEN LICHTKEGEL!

Bleibe dabei stehen und halte deine Hände mit ausgestreckten Armen nach oben. Berühre deine Hände mit ausgestreckten Armen über dem Kopf und beginne mit deinen Händen um dich herum einen Lichtkegel zu errichten. Wenn du es körperlich, aus gesundheitlichen Gründen nicht können solltest, so arbeite einfach im Geiste. Stell dir dabei vor, wie GOTT ein LICHT auf dich fließen lässt, dass dich kegelförmig von oben bis unten zu den Füßen komplett umgibt!

Ein LICHTKEGEL dient zum eigenen SCHUTZ. Energien, die dir Schaden könnten, werden so von dir ferngehalten. Und Energien, die dir schadeten und dich nun verlassen, werden auf diese Weise direkt zum KOSMOS nach OBEN oder durch die Fußchakren nach UNTEN zu MUTTER ERDE abfließen können! Der LICHTKEGEL ist ein wichtiger BESTANDTEIL der ARBEIT mit dem LICHT und der LIEBE, der nicht nur dich selber SCHÜTZT, sondern auch dein Umfeld. Deine eigenen schadenden Energien, und davon haben wir alle noch zu genügend, können so nicht auf andere Menschen oder Tiere oder Pflanzen übergreifen. Ein wichtiger HINWEIS besonders für Menschen, die mit Menschen arbeiten. Manche Ärzte, Heilpraktiker oder Menschen, die mit KOSMISCHEN ENERGIEN arbeiten, wundern sich, dass sie selber krank werden, wenn sie andere Menschen behandeln. Dabei wäre es so EINFACH sich selbst durch einen LICHTKEGEL zu SCHÜTZEN. Auch obliegt es unserer VERANTWORTUNG allem LEBEN gegenüber, andere nicht mit unseren eigenen Belastungen energetisch in Berührung zu bringen. WISSEN wir also nun von der Möglichkeit eines LICHTKEGELS, so sollten wir ihn auch NUTZEN!

 

Nimm deine ARBEITSHALTUNG ein (siehe auch hier). Setze dich bequem und lege die Handflächen glatt zusammen, so dass sich alle Finger, auch der Daumen, und die Handinnenflächen glatt berühren. Halte die gefalteten Hände möglichst vor dein HERZCHAKRA, die kleine Vertiefung in der Mitte des Brustkorbes. Dies ist die ARBEITSHALTUNG! In unseren Handflächen finden sich Bezugspunkte zu allen Organen unserer Körpers. Durch das Aneinanderlegen der Handflächen wird der eigene Energiekreis geschlossen und so der gesamte Körper in die ARBEIT einbezogen! Bleibe während der ARBEIT in dieser Position, die Handflächen zusammenzulegen!

Spüre nun in dein HERZCHAKRA, indem du deine Konzentration auf die kleine Vertiefung in der Mitte des Brustkorbes lenkst. Kannst du schon etwas wahrnehmen, wie sich dein HERZCHAKRA anfühlt? Beobachte genau, was du empfindest, vielleicht siehst du auch eine bestimmte Farbe oder du nimmst Kälte oder Wärme wahr? Was auch immer, sei mit der ganzen AUFMERKSAMKEIT bei dir, in deinem HERZCHAKRA.

(Wenn Du diese Übungen noch nie gemacht hast zuvor, so lies Dir bitte zunächst die Basisseiten zur ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE durch und übe Dich in einigen Anwendungen (siehe hier).)

Gehe in die LIEBE, das heißt, du sprichst zu Dir die FORMEL:

ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE

 

dann sage abwechselnd z.B. zu dir:

Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNSLOSEN LIEBE

Spüre ganz aufmerksam und in Ruhe in diese Schwingung und lass sie auf Dich wirken. Sage dann zu Dir:

Ich gehe in Resonanz zum Alleinsein

Spüre auch hier in der Zeit, wie es Dir angemessen erscheint. und sage wieder:

Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNSLOSEN LIEBE

Dann spüre nacheinander wie sich die Begriffe anfühlen:

Ich gehe in Resonanz zur Einsamkeit


Ich gehe in Resonanz zur Angst


Ich gehe in Resonanz zum ALL-EINS

Ich gehe in Resonanz zur HARMONIE

*

ERKENNST Du bereits die Unterschiede?

*

Gehe zum Abschluss der Übung wieder zurück:

ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

Hebe den LICHTKEGEL auf, indem Du ihn symbolisch zum KOSMOS abgibst und GOTT bittest, ihn zu transformieren.
SCHÜTZE DICH mit einem NEUEN FRISCHEN LICHTKEGEL.

 

*

Wie fühlte es sich an in die Resonanz des ALL-EINS zu spüren?

Bist Du schon so FREI, diese Hohen Schwingungen zu erfassen?

 

Die Schwingungen der LIEBE GOTTES, DES KOSMOS, des ALL-EINS:

nichts ist vergleichbar damit! Nichts kann uns mit mehr Glück erfüllen, mit FREUDE und Harmonie!

Wenn Du davon ERFÄHRST und kostest, weißt Du um die ALLMACHT der LIEBE - um die SCHÖNHEIT des LEBENS und des GLÜCKS.

GOTTES BEDINGUNGSLOSE LIEBE umhüllt Dich in seiner Wärme und Zartheit, wie die goldenen Strahlen der Sonne, die sich am Abend auf den weiten Horizonts des Meeres legen, um die Erde sanft in der Liebe einer Mutter zu umhüllen.

FINDE DEINE MITTE ...

ERKENNE DIE POLARITÄT in der Du lebst! Du, ich - jeder von uns ist Mensch, körperlicher Teil unseres planetaren, irdischen Daseins.

In ALLEN polaren Richtungen: Nach Norden, Süden, Westen und Osten: Sei in der MITTE - IN DIR!

Und wie auch zur MUTTER ERDE so öffne Dich auch zum KOSMOS:

so wie es die Weiten des Himmels gibt, öffne Deinen Geist für die unbegrenzte FÜLLE DER LIEBE GOTTES. Und sei in der MITTE - IN DIR!

Sei geerdet zugleich: EINS mit MUTTER ERDE, die uns das Leben schenkte und sei in der MITTE - IN DIR!

Flieg nie zu hoch, wenn Du Dich auf den Schwingungen der LIEBE tragen lässt.
Wie ein Ikarus, wirst Du sonst tief fallen.

Sei nicht nur geerdet, denn dann bist Du nur im Verstand und verschließt Deinen GEIST für die WAHREN WUNDER des LEBENS.

Finde Deine eigen MITTE, den Sitz Deiner HARMONIE und des AUSGLEICHS.

DER LICHTKEGEL DER EINHEIT

Sei Dir stets der HEILIGKEIT dieser Handlung bewusst!

Stehe aufrecht - richte Deinen Körper nach Süden aus - und lasse Deine Arme längst hängen.

Richte Dein Gesicht zum Himmel und schließe Deine Augen.

Sage zu Dir

ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

Hebe Deine Arme seitlich nach oben mit den Handflächen nach oben
und sage dabei zu Dir:

GOTT, DER DU DAS LICHT UND DIE LIEBE BIST,
ZUM KOSMOS ...
.

bewege Deine Arme seitlich wieder nach unten mit den Handflächen nach unten
 und sage dabei zu Dir:

... ZU MUTTER ERDE...

lege Deine Hände offen nach vorne (Süden) vor Dein HERZCHAKRA,
winkel dabei die Arme an und öffne dann die Arme in einem großen Bogen nach vorne dann seitlich nach außen hin,
so als, wenn Du etwas von Dir wegschiebst und sage weiter zu Dir ...

.... IN ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN

drehe Dich nach links (Osten)

wiederhole diese Handlung, indem Du mit Deinen offenen Handflächen von Deinem HERZCHAKRA alles nach Osten abgibst.

drehe Dich weiter eine viertel Drehung nach links (Norden)

wiederhole diese Handlung, indem Du mit Deinen offenen Handflächen von Deinem HERZCHAKRA alles nach Norden abgibst.

drehe Dich weiter eine viertel Drehung nach links (Westen)

wiederhole diese Handlung, indem Du mit Deinen offenen Handflächen von Deinem HERZCHAKRA alles nach Westen abgibst.

Nimm dann Deine Hände über den Kopf und strecke Deine Arme zum Himmel - errichte einen LICHTKEGEL um Deinen ganzen Köper.
(siehe auch hier, der LICHTKEGEL)
Mit den Händen symbolisierst Du dabei den KEGEL,
wie er vom Kopf an nach unten breiter wird, bis er Deinen ganzen Körper bis hin zu Deinen Füßen umfasst.

Sage dabei zu Dir,

... SCHÜTZE MICH IN DEINEM LICHT, IN DEINER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.

Beobachte Dich während dieser symbolischen Handlung im Geiste selbst.

Und sei mit Deinem BEWUSSTSEIN IN DEINEM HERZCHAKRA.

sage zu DIR:

ICH BIN IN DER MITTE IN MIR,

IN MEINER BALANCE UND HARMONIE.

 

Schütze Dich von nun an mit dieser symbolischen Handlung jeden Tag aufs neue, wann immer Dir danach ist.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Bist Du BEREIT für die EINWEIHUNG GOTTES, DER/DIE DAS LICHT UND BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist?

Spüre in diese Frage, so wie Du es auf meinen Seiten lernen konntest.

(siehe auch hier: die WAHRHEIT mit dem HERZEN spüren)

Wenn Du bei einem "JA" weiterlesen möchtest,
so kannst Du das hier tun.

DIE EINWEIHUNG IN MEINEN WEG MIT GOTT, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE IST

 

******************************************************************

Zur VERTIEFUNG Deiner täglichen HINWENDUNG zu GOTT
findest Du hier sehr schöne 7-TAGE-GEBETE

- einfach den link anklicken -


"DIE ZEIT DER ENGEL"

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

Zum vorherigen Kapitel

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

Zur Vorschau zurückt

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern