HERZTOR Logo

 

Wurde jemals ein Verrat an Dir begangen? Hat man Dir übelst nachgeredet, Dich gar verleumdet oder der Unwahrheit bezichtigt? Welch ein ungerechter Schmerz, dies zu ertragen und welch eine Hilflosigkeit, sich nicht aus diesen Verstrickungen befreien zu können!! Pack Deinen Gram in eine Schublade und mache sie zu! Doch ... ... denke auch daran, sie später wieder zu öffnen, wenn Du die Kraft aufgebracht hast, zu vergeben! Schau dann, wie sehr Du selbst über diese schmerzliche Erfahrung hinausgewachsen bist! Du hast gelernt, wie es sich anfühlt - daher weißt Du nun auch darum, durch Dein Verhalten andere vor dem Leid zu bewahren. Üble Nachrede

Üble Nachrede

 

Wurde jemals ein Verrat an Dir begangen?

Hat man Dir übelst nachgeredet,

Dich gar verleumdet oder der Unwahrheit bezichtigt?

Welch ein ungerechter Schmerz, dies zu ertragen und

welch eine Hilflosigkeit, sich nicht aus diesen Verstrickungen befreien zu können!!

Pack Deinen Gram in eine Schublade und mache sie zu!

Doch ... ... denke auch daran, sie später wieder zu öffnen,

wenn Du die Kraft aufgebracht hast,

zu vergeben!

Schau dann, wie sehr Du selbst über diese schmerzliche Erfahrung hinausgewachsen bist!

Du hast gelernt, wie es sich anfühlt - daher weißt

Du nun auch darum, durch Dein Verhalten andere vor dem Leid zu bewahren.


zurück bitte anklicken