HERZTOR Logo

 

Neigst Du zur Perfektion? Ist Dir nichts gut genug, bis Du an Deine Grenzen gelangt bist - und hast dann immer noch das Gefühl, ein bisschen fehle noch? Wie weit bist Du bereit Hilfe anderer anzunehmen und für Dich zuzulassen? Oder wirst nur Du alleine alles richtig machen können? Erkenne für Dich, dass wir alle unser Bestes geben und wir uns als Teil eines Ganzen zur Perfektion ergänzen! Nur für uns alleine ergibt Perfektion keinen Sinn. Perfektion

 

Neigst Du zur Perfektion?

Ist Dir nichts gut genug,
bis Du an Deine Grenzen gelangt bist -
und hast dann immer noch das Gefühl,
ein bisschen fehle noch?

Wie weit bist Du bereit Hilfe
anderer anzunehmen und
für Dich zuzulassen?
Oder wirst nur Du alleine alles richtig
machen können?

Erkenne für Dich,
dass wir alle unser Bestes geben
und wir uns als Teil eines Ganzen
zur Perfektion ergänzen!
Nur für uns alleine
ergibt Perfektion keinen Sinn.




zurück bitte anklicken