HERZTOR Logo

 

Liebeskummer lohnt sich nicht ... Liebeskummer und Herzschmerz - wer kennt diese Erfahrung nicht? Doch für jeden Schmerz, den wir erleiden, können wir eine noch größere Freude empfinden.  erschließe also nicht Deine Gefühle, denn nur, wenn Du Dein Herz öffnest, kannst Du auch wahre Liebe darin finden und empfangen. Übernimm die Verantwortung für Dein eigenes Leben und treffe alle Entscheidungen aus der Liebe heraus.

 

Liebeskummer lohnt sich nicht



Liebeskummer und Herzschmerz - wer kennt diese Erfahrung nicht?


Doch für jeden Schmerz, den wir erleiden, können wir eine noch größere Freude empfinden.

Verschließe also nicht Deine Gefühle, denn nur,
wenn Du Dein Herz öffnest, kannst Du auch wahre Liebe darin finden
und empfangen. Übernimm die Verantwortung für Dein eigenes Leben
und treffe alle Entscheidungen aus der Liebe heraus.



zurück bitte anklicken