HERZTOR Logo

 

Beschäftigt Dich die Frage, was Deine Lebensaufgabe ist? Welchen tieferen Sinn hält die Welt für Dich bereit? Lass Dich von GOTT führen und wann immer Deine Seele bereit ist und Du in der Lage bist, auch Deine AUFGABE zu bewältigen, wirst Du um die ANTWORT WISSEN. Du wirst in eines neues Land des Lebens geführt, das Dir bislang noch unbekannt war, doch um dessen Existenz Du immer schon wusstest. Doch lass Dich nie von der Neugierde leiten, denn sie führt uns nur ab von unserer Aufgabe, auf Um- und Irrwege!

 

Beschäftigt Dich die Frage,
was Deine Lebensaufgabe ist?

Welchen tieferen Sinn
hält die Welt für Dich bereit?

Lass Dich von GOTT führen
und wann immer Deine Seele bereit ist
und Du in der Lage bist,
auch Deine AUFGABE zu bewältigen,
wirst Du um die ANTWORT WISSEN.

Du wirst in eines neues
Land des Lebens geführt,
das Dir bislang noch unbekannt war,
doch um dessen Existenz Du immer
schon wusstest.
Doch lass Dich nie
von der Neugierde leiten,
denn sie führt uns nur ab
von unserer Aufgabe,
auf Um- und Irrwege!




zurück bitte anklicken