HERZTOR Logo

 

Lehrer - Tragen wir die Liebe Gottes in uns und möchten sie mit anderen teilen, möchten wir Hoffnung schenken, wo Verzweifelung herrschte, leiden wir nicht länger an unseren Problemen und Schmerzen, sondern nutzen die Erfahrungen, andere damit zu verstehen, möchten wir das LICHT zeigen, wo bislang Dunkelheit war, möchten wir Wege aufzeigen, wo kein Pfad bislang entlang ging ... dann sein ein Lehrer. Und trage die Liebe Gottes hinaus

 


Lehrer


Tragen wir die Liebe Gottes in uns und möchten sie mit anderen teilen -


möchten wir Hoffnung schenken, wo Verzweifelung herrschte -


leiden wir nicht länger an unseren Problemen und Schmerzen, sondern
nutzen die Erfahrungen, andere damit zu verstehen -


möchten wir das LICHT zeigen, wo bislang Dunkelheit war -


möchten wir Wege aufzeigen,
wo kein Pfad bislang entlang ging

...


dann sei ein Lehrer.


Und trage
die Liebe Gottes
hinaus!



zurück bitte anklicken