HERZTOR Logo

 

Hass gleicht einem Gefühl, das unser ganzes Leben zum Stillstand bringt und uns im Schmerz verharren lässt. Betrachte ehrlich mit Dir selbst, wo die Ursache für dieses Gefühl ist. Ist es nicht eher ein Selbsthass, weil wir von uns glauben, in einer bestimmten Situation versagt zu haben und nun den Schuldigen im außen suchen? Willst Du eine Lösung - so lebe fortan in der Liebe. Denn wo Liebe ist, hat Hass keinen Platz! PS: Schlangenhautachat, Er bringt uns Klärung bei Problemen, durch überlegtes Handeln. Er beruhigt aufgewühlte Emotionen. Lebe in Liebe


LEBE in LIEBE

Hass gleicht einem Gefühl, das unser ganzes Leben zum Stillstand bringt
und uns im Schmerz verharren lässt.

Betrachte ehrlich mit Dir selbst,
wo die Ursache für dieses Gefühl ist.

Ist es nicht eher ein Selbsthass,
weil wir von uns glauben,
in einer bestimmten Situation versagt zu haben
und nun den Schuldigen im Außen suchen?

Willst Du eine Lösung -
so lebe fortan in der Liebe.

Denn wo Liebe ist, hat Hass keinen Platz!

*

PS: Die Abblidung zeigt einen Schlangenhaut-Achat,
Er bringt uns Klärung bei Problemen, durch überlegtes Handeln
und beruhigt aufgewühlte Emotionen.


zurück bitte anklicken