HERZTOR Logo

 

Kindheit - Alte Kindheitserinnerungen zeugen nicht nur von kindlicher Fröhlichkeit. Oft begleitet uns ein Schatten aus jener Zeit, von dem wir uns zu befreien suchten, indem wir Gott vorwarfen, uns verlassen zu haben. Aus Trotz entschieden wir uns für die eigene Unabhängigkeit. Doch haben wir uns je selbst aus freiem Willen für Gott entschieden, der selbst die reinste Liebe ist - wie könnte es uns dann an Liebe mangeln?! Zeit alte Kindheitsschatten ins Licht zu führen.

 


Kindheit

 

Alte Kindheitserinnerungen
zeugen nicht nur von
kindlicher Fröhlichkeit.


Oft begleitet uns ein Schatten
aus jener Zeit,
von dem wir uns zu befreien suchten,
indem wir Gott vorwarfen,
uns verlassen zu haben.


Aus Trotz entschieden wir uns für
die eigene Unabhängigkeit.


Doch haben wir uns je selbst
aus freiem Willen
für Gott entschieden,
der selbst die reinste Liebe ist -


wie könnte es uns dann
an Liebe mangeln?!


Zeit alte Kindheitsschatten
ins Licht zu führen.


 

zurück bitte anklicken