HERZTOR Logo

 

Hälst Du einem bestimmten Ort, Gegenstand oder gar einem Menschen fest? So solltest Du Dich ehrlich fragen, ob es nicht eher nur ganz bestimmte Anteile sind, die einmal Deine Bedürfnisse gestillt haben, an denen noch klammerst?! Um so mehr Du etwas besitzen willst, desto mehr hälst Du an der Vergangenheit fest und beraubst Dich Deiner Gegenwart des Lebens. Nur wer einen Menschen frei lässt, in allem wie er ist, kann sich auch seiner bedingungslosen Liebe sicher sein. Festhalten


Festhalten

 

Hälst Du einem bestimmten Ort, Gegenstand
oder gar einem Menschen fest?
So solltest Du Dich ehrlich fragen,
ob es nicht eher nur ganz
bestimmte Anteile sind,
die einmal Deine Bedürfnisse gestillt haben,
an denen Du noch klammerst?!

Um so mehr Du etwas besitzen willst,
desto mehr hälst Du an der Vergangenheit fest
und beraubst Dich Deiner
Gegenwart des Lebens.

Nur wer einen Menschen frei lässt,
in allem wie er ist,
kann sich auch seiner
bedingungslosen Liebe sicher sein.



zurück bitte anklicken