HERZTOR Logo

 

Als wir noch Kinder waren, erträumten wir uns unsere bunte Welt voller Abenteuer, Spaß und Heldentum. Doch um so mehr Wissen wir im Leben erlangen, desto mehr verkümmert die Landschaft unserer kindlichen Fantasie. Das Leben des Alltags stellte sich uns anders dar, als die von uns erträumte Welt. Doch grade die Kraft unserer Vorstellung treibt uns voran in der Gestaltung unserer Zukunft. Daher lerne wieder, die Grenzen Deiner Fantasie zu öffnen und lass Dich auf das große Bilderbuch Deiner Seele ein. Es wäre zu schade dieses Geschenk GOTTES an uns zu vergessen. Fantasie

 

Fantasie

 

Als wir noch Kinder waren,
erträumten wir uns
unsere bunte Welt voller Abenteuer,
Spaß und Heldentum.

Doch um so mehr Wissen
wir im Leben erlangen,
desto mehr verkümmert die Landschaft
unserer kindlichen Fantasie.
Das Leben des Alltags stellte sich uns
anders dar, als die von uns erträumte Welt.

Doch grade die
Kraft unserer Vorstellung
treibt uns voran in der
Gestaltung unserer Zukunft.

Daher lerne wieder,
die Grenzen Deiner Fantasie zu öffnen

und lass Dich auf das große
Bilderbuch Deiner Seele ein.
Es wäre zu schade dieses
Geschenk GOTTES an uns
zu vergessen.




zurück bitte anklicken