HERZTOR Logo

 

Reich ist der, der in seinem Leben alle Schätze seines Selbst gefunden hat. Hast Du den FRIEDEN mit Dir selbst gefunden (das ja auch das "P" symbolisiert), so finde nun zielgerichtet Deine Richtung und Deine Aufgabe in der weltlichen Ebene. Wirke mit der HILFE des KOSMOS, Deinem inneren Frieden und Deiner erworbenen Weisheit in der Realität des Lebens, um so auch unmittelbare HILFE für andere, zu deren WOHL, zu sein. R - Das KOSMISCHE Alphabet

 

Alles hat Bedeutung
Das KOSMISCHE Alphabet
******************************
"R"

Reich ist der,
der in seinem Leben
alle Schätze seines Selbst
gefunden hat.

Hast Du den FRIEDEN mit Dir selbst gefunden
(das ja auch das "P" symbolisiert),
so finde nun zielgerichtet Deine Richtung und Deine Aufgabe
in der weltlichen Ebene.
Wirke mit der HILFE des KOSMOS, Deinem inneren Frieden
und Deiner erworbenen Weisheit
in der Realität des Lebens, um so auch
unmittelbare HILFE für andere, zu deren WOHL, zu sein.


zurück bitte anklicken