HERZTOR Logo

 

Der 6. Sinn - Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Die Philosophie ist der Ansatz des Denkens in höheren Zusammenhängen, mit dem Ziel des ganzheitlichen Erkennens. Beschränkten wir uns aber bislang auf unsere 5 Sinne, zu: schmecken, riechen, tasten, hören und sehen, so können wir uns auch einem längst vergessenen 6. Sinn zuwenden, dem: Fühlen mit dem Herzen, dem Sitz GOTTES in uns. Aus der Quelle der Liebe entstand alles Leben, ob Huhn oder Ei ist dabei irrelevant und entspricht lediglich der wissenschaftlichen Evolution der Art. Doch GOTT ist nicht wissenschaftlich zu erfassen.

 

Der 6. Sinn


Was war zuerst da,
das Huhn oder das Ei?


Die Philosophie ist der
Ansatz des Denkens in
höheren Zusammenhängen, mit
dem Ziel des ganzheitlichen
Erkennens.


Beschränkten wir uns aber bislang
auf unsere 5 Sinne, zu:
schmecken, riechen, tasten, hören und sehen,
so können wir uns auch einem
längst vergessenen 6. Sinn
zuwenden, dem:


Fühlen mit dem Herzen,

dem Sitz GOTTES in uns.


Aus der Quelle der Liebe entstand
alles Leben,


ob Huhn oder Ei ist dabei
irrelevant und entspricht lediglich der
wissenschaftlichen Evolution der Art.


Doch GOTT ist nicht wissenschaftlich zu erfassen.

 

zurück bitte anklicken