HERZTOR Logo

 

Der GÖTTLICHE GEIST - Gott hauchte uns ins Leben mit seinem GEIST. In der ewigen Liebe Gottes wurde uns unser GEIST gegeben und nur LIEBE kann unser GEIST empfangen. Denn alles, was nicht von GOTT erschaffen wurde, ist Illusion unseres Geistes. Alle Schwierigkeiten, Probleme, alles Schlechte und Böse kann unseren GEIST nicht berühren oder uns schaden! „Fürchte dich nicht, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir, wohin du auch gehst.“ (Josua 1,9:)

 


Der GÖTTLICHE GEIST


Gott hauchte uns ins Leben mit seinem GEIST.
In der ewigen Liebe Gottes wurde uns unser GEIST gegeben und
nur LIEBE kann unser GEIST empfangen.
Denn alles, was nicht von GOTT erschaffen wurde,
ist Illusion unseres Geistes.


Alle Schwierigkeiten, Probleme, alles Schlechte und Böse
kann unseren GEIST nicht berühren oder uns schaden!


*
„Fürchte dich nicht, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir,
wohin du auch gehst.“
(Josua 1,9:)

 

zurück bitte anklicken