HERZTOR Logo

 

Wenn Du in Deinem Leben nur gibst, ohne jemals dafür zu empfangen, so spielst Du eine tragische Rolle der Aufopferung! Doch GOTT der liebt, will für uns nur das Beste - er schenkte jedem von uns die Individualität des persönlichen Glücks. Jeder von uns ist seines Lebens in der Freude wert und würdig. Der Weg des selbstgewählten Leids der Opferrolle ist ein Irrtum, der Dich daran hindert, Du selbst zu sein und Dein Leben mit Deiner wahren Aufgabe in Leichtigkeit zu erfüllen. Aufopferung


Aufopferung

 

Wenn Du in Deinem Leben
nur gibst, ohne jemals
dafür zu empfangen,
so spielst Du eine tragische Rolle
der Aufopferung!

Doch GOTT der liebt,
will für uns nur das Beste -
er schenkte jedem von uns
die Individualität des persönlichen Glücks.

Jeder von uns ist
seines Lebens in der Freude
wert und würdig.

Der Weg des selbst-
gewählten Leids der Opferrolle
ist ein Irrtum, der Dich daran hindert, Du
selbst zu sein und Dein Leben
mit Deiner wahren Aufgabe
in Leichtigkeit zu erfüllen.



zurück bitte anklicken