wwwHERZTORde

 

 


ERFAHRUNGSBERICHT mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES

 

THERAPIE_Symbol 

 

 

DER BEGINN DER NEUEN LIEBE

 

19. März 2010 zw. 24.00 und 1.00 Uhr

 

 

Von folgendem TRAUM wachte ich um 1.00 Uhr auf:

 

Ich sang ein Lied mit dem Text: „Ich SPÜRE es in mir,  dieses bestimmte GEFÜHL – es ist, wie verliebtsein – es prickelt und pikt – es brennt in meinem Körper, allem was lebt, zu erwachen zu freuen in allem was LIEBT.“

Und ich sprach weiter, „ja, wenn ich euch sehe – löst ihr es aus. Es ist reinste Freude, euch einfach zu seh’n – eure Stimme zu hören, durchdringt meinen Körper. Eure Augen zu schauen, so glasklar und rein – funkeln wie Sterne am Himmelszelt: verliebt: Ist wie sie: DIE LIEBE: BEDINGUNGSLOS! – Kein Denken, kein Lenken vom Kopf. FREI zu schweben in dem GEFÜHL: FREIHEIT DER LIEBE, BEDINGUNGSLOS! NEU! Nur in Schönheit, sehe ich euch – jugendlich, frisch leuchtet die junge LIEBE. Alle Gefühle tanzen dazu – Zauber des Lächelns auf meinen Lippen, bei dem Gedanken an euch.

Wollen wir dieses GEFÜHL nicht immer leben?! Ein jeder von uns?! Wer ist es, der sagt, dass es nicht ginge? UND doch, JA – es geht!

Verliebtsein ist nur ein Hauch dessen, was wir an LIEBE in uns tragen – zu welchen Gefühlen der LIEBE wir fähig sind: BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Laß’ unser Verliebtsein wandeln in diese NEUE LIEBE!"

...

 

Ich träumte, in einem Musical-Theater zu sein. Überall herrschte große Anspannung, es war kurz vor Beginn der Premieren-Aufführung. Die Publikumsreihen waren voll besetzt. Viele Menschen liefen wirbelnd hinter den Kulissen umher, im letzten Moment alle Vorbereitungen noch zu erledigen. Offensichtlich hatte ich Backstage-Karten bekommen und sah dem Trubel hinter der Bühne zu.

Eine der Hauptrollen spielte eine kleine rothaarige Frau, um die 70 Jahre alt. Ich selbst erschien mir in dem Traum als ein junger Mann, grade 20 geworden. Fühlte mich einwenig wie ein Azubi, der darauf bedacht war, möchlichst in all dem Durcheinander niemanden im Weg zu stehen. Als ich ihr zum ersten Mal in diesem Traum direkt begegnete, huschte die symphatisch wirkende, rothaarige Frau gerade zwischen den Garderobenständern hin und her, suchend nach einem passenden Accessoirs, dabei hangelte sie aufgeregt an ihrem Hals herum. Sie trug eine schlichte dünne Goldkette um ihren Hals, die sich ineinander verdreht und verknotet hatte. Sie ließ sich nicht öffnen und da sie mich, so wie ich mich auch fühlte, für eine Backstage-Hilfe hielt, bat sie mich um Hilfe, den Verschluss der Kette zu lösen. Mein HERZ pochte vor Aufregung – ganz sacht löste ich die goldene Kette um ihren Hals. Sie wunderte sich über die RUHE, die dabei floss. Wie eine Insel der STILLE in einer aufgewühlten stürmischen See. Sie drehte sich erstaunt zu mir um und wir blickten uns für diesen MOMENT in die Augen. Mein Körper kribbelte bis in die Fußspitzen hinein, mein Blut floss achterbahns durch meine Venen - mein HERZ BRANNTE in dem FEUER der beginnenden LIEBE, die ich empfand. Schwupp – so schnell ging das: verliebt zu sein! Die Vorstellung würde gleich beginnen, sie drehte sich von mir weg, entwirrte die Halskette und legte sie sich selber wieder um den Hals an.

Der Saal wurde abgedunkelt – die Vorhänge wurden geöffnet – das Stück begann. Ich blieb hinter der Bühne und lauschte der Musik, dem Gesang und ihrer klaren Stimme.

 

Ein neuer Akt begann, in dem jene Hauptdarstellerin wieder hinter die Bühne trat. Zurück zu den Garderobenstangen, suchte sie im Halbdunkel fieberhaft den Boden ab. Der Verschluss der Kette, den sie glaubte, geschlossen zu haben, hatte sich gelöst und die goldene Kette war irgendwo zu Boden gefallen. Sie blickte fast verzweifelnd zu mir herüber. Neben ihr, sah ich die Kette auf der Erde liegen.

Das Scheinwerferlicht drehte zu uns herüber. Wir standen nun mitten im Rampenlicht, waren Mittelpunkt dieser Szene. Stille herrschte, das Publikum lauschte andächtig: Ich hob die Kette auf, ging theatralisch, dem Stück gebührend, ein – zwei Schritte zurück, legte eine Hand auf mein HERZ und begann, zu meiner Überraschung selbst zu singen: „Ich SPÜRE es in mir,  dieses bestimmte GEFÜHL – es ist, wie verliebtsein – es prickelt und pikt – es brennt in meinem Körper, allem was lebt, zu erwachen zu freuen in allem was LIEBT.“ Während ich sang, sah ich in ihre liebevollen Augen und spürte all die Mischung der Gefühle ihrer Gedanken, die wie ein tosender Wasserfall durch ihr Wesen stürzten: Freude – Schmeichel – Glück – Schönheit – Begehren – Schmerz – Angst – Zweifel. Sie fühlte sich so jung und empfand sich doch als so alt! Gedanken an die Zeit, wie schnell dieses Gefühl wieder vorüber wäre – Erfahrungen ihres Lebens kamen wieder in ihr. Der Verstand: Das Denken: Ihre Gedanken kämpften gegen ihre Gefühle!

 

„…ja, wenn ich euch sehe – löst ihr es aus. Es ist reinste Freude, euch einfach zu seh’n – eure Stimme zu hören, durchdringt meinen Körper. Eure Auge zu schauen, so glasklar und rein – funkeln wie Sterne am Himmelszelt: verliebt: Ist LIEBE – doch BEDINGUNGSLOS! – Kein Denken, kein Lenken vom Kopfe her. FREI zu schweben - in dem GEFÜHL: FREIHEIT DER LIEBE, BEDINGUNGSLOS SEIN. Nur in Schönheit, sehe ich euch – jugendlich, frisch leuchtet die junge LIEBE. Alle Gefühle tanzen dazu – Zauber des Lächelns auf meinen Lippen, bei dem Gedanken an euch. Wollen wir dieses GEFÜHL nicht immer leben?! Ein jeder von uns?! Wer ist es, der sagt, dass es nicht ginge? UND doch, JA, glaubt mir – es geht!

Verliebtsein ist nur ein Hauch dessen, was wir an LIEBE in uns tragen – zu welchen Gefühlen der LIEBE wir fähig sind: BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Laß’ unser Verliebtsein wandeln in diese NEUE LIEBE, denn Verliebtsein ist nur der ANFANG DIESER NEUEN LIEBE!

 

ERKENNT unser HERZ und FÜHLT die NEUE LIEBE – kann unser Denken lernen, wie normal es ist, immer darin zu sein! Wo die NEUE LIEBE ist, findet keine Angst mehr Platz, kein Schmerz, keine Trauer, kein Alter!"

... und ich reichte ihr die goldene Kette – Sie legte sie nicht wieder an!

 

 

Der Traum endete zunächst hier und ich wachte um Punkt 1.00 Uhr auf, ihn niederzuschreiben!

Die „Kette“ – ja sie war das bindende Glied, die Bindung an das ausschließliche Verstandes-Denken, was alle Angst und Zweifel ausgelöst hatte.
Diese Bindung hatte sich gelöst. FREI für die NEUE LIEBE. Und als ich mich wieder hinlegte zu schlafen:

 

Sah ich mich wieder am Rosenfeld stehen. An den kleinen Baum, dem kleinen See.

 


Am Mittag zuvor wurde ich in der LICHTARBEIT bereits wieder an diesen Ort geführt.
IN RESONANZ ZUR NEUEN HÖCHSTMÖGLICHEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE:


Unmittelbar sah ich mich auf der weißen HighTech-Liege und direkt darauf sah ich mich wieder am Rosenfeld stehen. An den kleinen Baum, dem kleinen See.

Blickte in den wunderschönen klaren blauen Himmel. Blickte auf das Wasser des kleinen Sees und sah, wie große leuchtend bunte Kugeln aufstiegen. Wie Seifenblasen aus Wasser, die im Licht der Sonnne glitzerten und glänzten. In manchen Kugeln hatten sich kleine Elfen begeben. Mein Hund war bei mir und spielte mit den bunten Energiekugeln .. oder spielten die Elfen mit ihr?! Mein Hund sprang ins Wasser, schüttelte sich und indem die Wassertropfen auf die Kugeln trafen, zerplatzen sie. Herzliches Lachen breitete sich aus, wenn die kleinen Elfen aus ihren Wasserkugeln flogen. Ein großer Spaß. Ich fühlte die LIEBE und FREUDE in mir. Tauchte selber im See ein, darin zu baden und stellte mich unter die kleine Wasserkaskade am Uferrand.

Ich sah an mir herunter und nahm war, wie mein Körper sich in reinste Energie wandelte. Ich wurde selbst zu LICHT. Zu einem LICHT meiner Aura und begann leicht zu schweben. Ich sah einen Vogel über mir fliegen und fühlte im gleichen Moment, selbst ein Vogel zu sein. In den blauen Himmel über mir hinauf zu fliegen – die Landschaft von oben zu betrachten. Ich sah den Baum unter mir – und empfand wie der Baum: fest verwurzelt, weise und weich in seinem Wesen. Ich sah die Rosen – fühlte eine Rose zu sein: sie fühlen sich mit vielen wohl und sicher, ein bisschen dornig und ängstlich und stolz. Ich sah das Gras unter mir – und selbst war ich ein Halm, das sich in saftigem Grün leicht im Hauch des Windes hin und her wiegte. Sanft und zart: es war das Gefühl der FREIHEIT! ALL-EINs ZU SEIN!

 

 

Nun also sah ich mich wieder am Rosenfeld stehen. An den kleinen Baum, dem kleinen See. Und ich war nicht allein – Carmen war mit mir an diesem Ort.

Und so wie ich selbst – war auch sie, reinste Energie! FREUDE war in uns.

DIE REINSTE NEUE LIEBE! … JA SIE IST MÖGLICH! SIE BEGINNT MIT JEDEM NEUEN TAG!

 

 

 

 

Anmerkung:

 

Wir werden in unserer eigenen individuellen SPRACHE von GOTT geführt und unterrichtet! Auch in unseren TRÄUMEN! Bittet einfach GOTT euch an eure Träume zu erinnern – so sie für euch eine Botschaft haben. Wir müssen uns ja auch nicht an alles erinnern!

Sehr sie euch an! Sie enthalten WISSEN, das für unseren WEG so unermesslich wichtig ist.

 

Ich selbst bin keine Theatergängerin und zu singen kommt bei mir doch sehr selten vor. Und doch kam ich an diesem Tag mit dem Thema „Musical“ zusammen, einfach nur, weil ich eine E-Mail erhalten hatte, in der eine Arbeitskollegin ihre Musical-Karten zum Kauf anbot, da sie selber den Termin nicht wahrnehmen könne. Es betraf u. a. das Hamburger Musical: Der König der Löwen.

 

Zum anderen fiel mir ein, dass ich vor einigen Wochen einen Traum hatte, in dem ich genau das Werbeplakat zu diesem Musical sah. Es stellte im Traum ein Löwenbaby dar, das eine Krone über dem Kopf trug. Diese Krone brannte wie Flammen auf seinem Haupt. War dies ein Symbol für die NEU-ENTFLAMMENDE LIEBE?!

 

Und ich habe durch den Kontakt zu einer mir lieben Bekannten vor einigen Monaten eine Theater-Schauspielerin aus Berlin kennengelernt, die der Hauptfigur in dem o. g.  Traum sehr ähnlich sieht. Obschon ich die Schauspielerin nicht weiter kenne und später auch nie darüber weiter gedacht hatte.

 

Nun, wie ihr seht, verknüpfen wir in unseren Träumen natürlich auch das reale Erleben! Wir verarbeiten in unseren Träumen unsere Gedanken vom Tag. Darum ist es so wichtig zu träumen – und doch ist es so,

 

dass GOTT unmittelbar durch unsere Träume zu uns spricht.

 

Das alles SYMBOL ist und das wir real im jetzt und hier leben und gleichsam auch in der DIMENSION unseres GEISTES.

WIR ERSCHAFFEN UNSERE GEGENWART, UNSERE ZUKUNFT UND UNSERE VERGANGENHEIT: NEU! MIT DER NEUEN LIEBE –

Denn es ist KOSMISCHES GETZT, das: GEIST ÜBER MATERIE steht!

 

 

 

HYZARA

 

19. März 2010

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTORGrußkarten HYZARA LICHT und LIEBE KUNST Grafische Seite

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO 

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur nächste Grußkarte HERZTOR Impressionen HYZARA LICHT und LIEBE KUNST