wwwHERZTORde

 

 

 

Der KAISERPALAST


Begegnungen mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES

 

 

 

 

 

In der HÖCHSTEN LIEBE begab ich mich in RESONANZ zur

„URSPÜNGLICHEN SEXUALITÄT“!

Meine Aufmerksamkeit wurde unmittelbar auf mein Wurzelchakra gerichtet und ich sah vor meinem INNEREN AUGE, zunächst Mutter Erde vor mir. So, als blauer Planet, wie wir sie alle von Abbildungen aus dem Weltall kennen.

Ich VERSTAND, dieses BILD vermittelte mir das BEWUSSTSEIN des ALL-EINS-SEINS mit MUTTER ERDE, DER HÖCHSTEN KREATIVITÄT, der SPIRITUALITÄT, DER SCHÖPFUNG ALLEN LEBENS!
Ja, DER SCHÖPFUNG SELBST!

GOTT: DIE QUELLE des LICHTS, ANFANG, BEGINN, URSPRUNG ALLER LIEBE, schenkte uns allen SELBST UNSERE EIGENE SEXUALITÄT! SIE IST DAS TOR zur SCHÖPFUNG!
Zu unserer eigenen individuellen höchsten KREATIVITÄT und SPIRITUALITÄT!

Und ich vernahm ein inniges wohliges Gefühl der Wärme – goldenes, orange, rotes und weißes LICHT. Ich blickte mich im Geiste um, und alles um mich herum, war wie von fließendem Honig!

Im Laufe unseres Lebens wird unsere Sexualität durch die verschiedensten Erfahrungen und auch äußeren Einflüssen und Manipulationen behindert, geblockt, verdreht oder verschlossen, so dass wir daran gehindert sind, unsere EIGENE WAHRE KRAFT zu entwickeln und zu LEBEN.

Der Honig floss um mich herum und wurde spiralförmig vor mir zu einem TOR und ich WUSSTE, wenn wir selbst wieder durch unser eigenes TOR DER SCHÖPFUNG gehen, können wir uns von allen Blockaden darin befreien und wieder UNSERE GANZE EIGENE SCHÖPFERKRAFT LEBEN!
Das bewusste Durchschreiten in der BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist eine NEU-AKTIVIERUNG der EIGENEN HÖCHSTEN KREATIVEN, SPIRITUELLEN KRAFT!

Wenn wir durch dieses TOR DER SCHÖPFUNG gehen, das durch den HONIG symbolisiert wird, beginnt wieder eine aktivere und fruchtbarere Zeit. DAS FEUER DES LEBENS, das in jedem von uns brennt und wieder zum LEUCHTEN gebracht werden will!

 

... wer möchte, probiere es EINFACH selbst!

 

 

 

HYZARA


vom 3. Dezember 2009 (Donnerstag)

 

 

Zurück zur Übersicht                                    oder                                    zum HERZgruß