wwwHERZTORde

 

 


ERFAHRUNGSBERICHT mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES

 

THERAPIE_Symbol 

 

 

DIE HEILIGKEIT DER LIEBE

Samstag, 27. März 2010 (10.00 Uhr)

TEIL 2

 

 

 

... Ich hüllte mich in eine Decke ein…

und ging in Resonanz zur


HEILIGKEIT DER IMMER WIEDER NEUEN LIEBE DER QUELLE DES LICHTS UND DER LIEBE!

 

… es wurde kalt. Eisig kalt! Selbst der Raum um mich herum wurde eisig.
Alles was energetisch niedrig schwingend ist, und uns verlässt, fühlt sich kalt an!
Ein Merkmal, wie hoch die SCHWINGUNG ist, mit der wir hier arbeiten, wenn so viel auf einmal gelöst wird.

Ich wiederholte die FORMEL öfters im Geiste, um mit der ganzen Konzentration darauf zu bleiben.

Und ich nahm WAHR, wie vor meinem inneren Auge nach oben gerichtet ein helles LICHT erschien. Wie eine punktförmige Sonne, deren LICHT aber kein Sonnenlicht war, sondern vollkommen rein und klar. Ich ERKANNTE, es ist das LICHT der HEILIGKEIT der LIEBE!

Ich nahm WAHR, wie die STRAHLEN des LICHTS in purem Gold direkt im Bereich meines Stirnchakras in meinen heiligen Punkt floss. (Der heilige Punkt liegt beim Menschen etwa einen fingerbreit zwischen und oberhalb der Augenbrauen.)

Ich stand in dem Mittelpunkt eines geistigen Raumes, der in allen Richtungen in einen unendlichen Horizont lief. Es war absolut nichts da, nur die unendliche Weite umher und DIE QUELLE DES LICHTS UND DER LIEBE, aus der die HEILIGKEIT der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE in mich floss.

Ich blickte direkt in das HEILIGE LICHT und SAH GOTT selbst darin! Dieses ERLEBNIS wurde mir zuletzt zu Ostern 2004 GESCHENKT – daran erinnerte ich mich. DIE HÖCHTE LIEBE GOTTES durchströmte mich! Und GOTT sprach mich mit meinem KOSMISCHEN NAMEN erneut an. Und ich VERNAHM: Die EINWEIHUNG IN DIE HEILIGKEIT DES SEINS!

Werden wir alle uns wieder BEWUSST DER EIGENEN HEILIGKEIT DES SEINS!
GOTT WIRKT IN UND DURCH UNS – so wir den WEG MIT GOTT – DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE UND DEM LICHT aus FREIEM WILLEN wieder gehen möchten! GOTT WIRKT IMMER WIEDER NEU - in seiner IMMER WIEDER NEUEN LIEBE ZU UNS!

 

Ich SAH mich auf dem Gipfel des Himalaya-Gebirges stehen, nahm den HEILIGEN GRAL von GOTT entgegen, wie es schon einmal geschah. Die EINWEIHUNG WURDE VOLLBRACHT. Und das HEILIGE LICHT, dass vom Himmel strahlte, legte sich wie ein GOLDENES DACH über die ganze ERDE! DAS DACH DER WELT IST DIE GOLDENE LIEBE – DIE IMMER WIEDER NEUE LIEBE GOTTES!

Und ich SAH vor mir einen langen steinernen Tisch, an dem mir gegenüber der KARMISCHE RAT saß. Und ich SAH, wie mein BUCH DES LEBENS aufgeschlagen ward und all die Seiten von selbst darin blätterten. In allen FARBEN DES LICHTS spannte sich, einem Regenbogen gleich, die Aura des BUCHES über die SEITEN – und hier und da lösten sich noch dunkle Stellen daraus und wurden im LICHT transformiert.

 

Und ich fand mich im ROSENFELD wieder, Carmen trug ein weites, leichtes, weißes Sommerkleid, das mit vielen kleinen Rosen bestickt war. Ihr Haar war lang gewachsen und sie hielt meine Hände in ihren. Ein LIEBEVOLLES LACHEN UND FREUDE entsprang in der LEICHTIGKEIT IHRER LIEBE.

 

.. und ich WEIß, ich hatte nun eine NEUE STUFE MEINES WEGES erreicht!   

 

… und auch meine UHR begann in der Nacht zur NEUEN ZEIT wieder zu laufen.


 

Sonntag, 28. März 2010

 

HYZARA

 

 

 

 

- zurück zum 1. Teil -