wwwHERZTORde

 

 

 

Galery-Kalenderkarten

Seelenweisheiten für jeden Tag

Hier findet Ihr jeden Tag eine neue Karte des Tages!
Geht einen Moment in Euch und denkt an eine Zahl zwischen 1 und 365,

dann klickt die Karte einfach an.

(Karten 1 - 42    (Du bist hier, Karten 43 - 84)    (Karten 85 - 126)   (Karten 127 - 168)   (Karten 169 - 210)    (Karten 211 - 252)   (Karten 253 - 294)  (Karten 295 - 336)  (Karten 337 - 365)

 

43 Tageskarte von LICHT LIEBE HERZTOR kalender
44 führt zur Weisheit des Tages
45 Grußkarten des Tages von HYZARA mit Licht und Bedingungloser LIEBE
46 Meinungen führt zur Tages Weisheit von Herztor
47 Galerykalenderkarte
48 führt zur Tagesweiheit, die Du wählst
49 Karte der Weisheit für diesen Tag
50 Die Schuhe führen zur Tageskarte 51 Sonnenblume führt zur Karte 52 Mut zur Karte des Tages 53 zur Tageskarte des Weisheit 54 zur Weisheit des Tages von HERZTOR 55 zur Weisheit von LICHT und LIEBE des Tages 56 zur LICHTARBEIT BOTSCHAFT des TAGES
57 Weisheit Wissen Wahrheit Weg des LICHTS und der LIEBE zur Tageskarte 58 BOTSCHAFT des Tages von LICHT LIEBE HERZTOR 59 zur spirituellen Wahrheitskarte des Tages 60 Karte die zur Botschaft führt 61 Die Karte führt zur Weisheit des Tages 62 zur BOTSCHAFT von HERZTOR 63 zur Tagesbotschaft von HERZTOR
64 führt zur Tageskarte der Weisheit Sind wir ehrlich und aufrichtig, uns selbst und anderen gegenüber? Wenn nein, was haben wir zu verlieren? Unsere höhere Vernunft schützt uns vor unglaubwürdigen Standpunktwechseln,wenn wir in Zukunft die Ehrlichkeit als Regel beachten würden Haben wir lange vor unangenehmen Dingen die Augen verschlossen? Dann trifft es uns irgendwann um so härter, hinsehen zu müssen.Akzeptieren wir dann jene tiefgreifende Wahrheit,kommen wir auf den Boden der Realität zurück. Achten wir auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Lebensfreude? Schöpfen wir selbst aus der Quelle der Lebenskraft und Freude? So wird unser Umfeld ebenso neu erstrahlen, denn, wenn wir achtsam mit uns selbst sind, wirkt dies im Außen immer mit. 69, die Karte der Weisheit für diesen Tag Haben wir wohlbedacht etwas auf den Weg gebracht, können wir uns entspannt zurücklegen und einfach schauen, was sich daraus entwickelt. Wir können jetzt eh nichts mehr daran ändern. Nutzen wir die Geduld zur eigenen Ruhe.
Mag uns der Wind auch noch so entgegenwehen: fest entschlossen können wir uns nach vorne wagen, wenn wir „JA“ zu unserem Handeln sagen. Der Mut, zu uns selbst zu stehen, gibt uns den inneren Antrieb zur eigenen Entfaltung. Warten wir auf ein Ziel, wovon wir fest wünschen, es zu erreichen, so sollten wir nicht enttäuscht sein, wenn es nicht eintritt. Fragen wir uns spätestens dann, ob es wirklich der Herzenswunsch unserer Seele gewesen wäre, wenn sich unser Wunsch erfüllt hätte?! Wie weit wir auch voneinander entfernt sein mögen, die Kraft der LIEBE kennt keine Grenzen, einander nah zu sein. Nur die Fähigkeit der Vorstellung begrenzt uns noch, solange wir unserem Denken nicht mehr Raum schenken. Ohne Herz geht gar nichts! Unser Herz ist der Mittelpunkt unseres bewussten Lebens und Basis all unserer Emotionen. Liegt uns etwas auf dem Herzen, so können keine Gefühle fließen. Mach Deinem Herzen Luft und beginne wieder aus vollem Herzen zu handeln und zu leben. Der Ring ist ein Sinnbild des nie-endenden Weges, eines immerwährenden Strebens nach Vollkommenheit. Bemerken wir auch die Öffnung, die durch die Mitte führt? Ein Tor, unsere eigenen Grenzen einfach zu durchschreiten. Mitunter liegen die einfachsten Lösungen unmittelbar vor uns. Besitzen wir ein ausgeprägtes Sicherheitsgefühl? Im Meer der Gefühle kommen wir zur Ruhe, indem wir mal den „Anker“ werfen. Doch Achtung, im Stillstand zu verharren, hindert uns auch am Vorankommen, das Me(h)er des Lebens mit all seinen Wogen zu erfassen. 77 führt zur Tageskarte
78 fürhrt zur Tagesweisheit von HERZTOR 79 fürhrt zur Tageskarte, Weisheit von HERZTOR Wann haben wir zuletzt einen Brief geschrieben - oder nur mal so - eine Karte verschickt? Eine Form der Kommunikation zum anfassen und ganz persönliche Zeit, unsere autentische Schrift zu einem Stück Literatur werden zu lassen! Wann haben wir uns selbst zuletzt über Post in unseren Briefkasten gefreut, weil sie unser Herz mit Liebe füllte? 81Unsere eigenen Wege finden wir nicht in den Fußstapfen anderer. Alles Alltägliche, das auch noch so belanglos erscheint, erfordert unsere aktive Beobachtung, Analyse und  ntscheidung. Seien wir daher stets wachsam, alle Chancen und Gefahren wahrzunehmen. 82Sind wir in Urlaubsvorbereitungen oder im Umzug, bekommen wir Zuwachs oder steht ein Besuch ins Haus? Veränderungen bereichern unser Leben! Sie schenken dem alltäglichen die besondere Herausforderung, glückliche Erlebnisse zu erfahren. 83 Fahren oder treiben wir auf dem Meer des Lebens? Manch emotionale Woge und haushohe Welle seelischer Abgründe sind zu durchstehen. Doch behalten wir das Ruder fest in der Hand und lassen uns vom Sextanten des Herzens führen, sind alle bewegenden Reisen zu meistern. Sind wir frei, wie ein Vogel, in all unseren Gefühlen - so schwanken wir auch leicht zwischen Trübsinn und Fröhlichkeit. Wie die Vögel den Himmel und die Erde verbinden, richten wir den Kompass unserer Seele auf unsere festen Ziele aus, darin finden unsere Emotionen Halt.

 

HYZARA

 

zur vorherigen Seite

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur eCards-Übersicht

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 


Copyright / Impressum