wwwHERZTORde

 

 

 

Die ERZENGEL


GÖTTLICHE HELFER des LICHTS und der LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

JOPHIEL

*************


Sein Name bedeutet „Gott ist meine Wahrheit“.


Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit.
In seinem Wesen liegt die Weisheit und die aufopfernde Geduld,
die sich dann stets bemerkbar macht, wenn man dem Dasein neue Impulse
geben möchte.
Strebenden, unaufhörlich suchenden und kämpfenden Seelen ist Erzengel
Jophiel ein starker, unerschütterlicher Halt. Er ist auch an der Seite derer,
die sich dazu aufgefordert fühlen, zum Wohl der Menschheit Entdeckungen,
Erfindungen oder Erneuerungen zu erforschen und die als Pioniere auf ihrem
Gebiet stark gefordert sind, da ihnen Entmutigung, Selbstzweifel und
Erniedrigung oftmals nicht erspart bleiben. Mit seiner leuchtenden Fackel
stellt er sich auch stets hilfreich neben Verleumdete und Hintergangene,
die in sich mit tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu kämpfen haben.

So wie das Licht der Sonne auf die Erde fällt, so bringt Jophiel das göttliche Licht
zu allem Sein, er bringt uns Weisheit und Wahrheit.
Über ihn fließen Informationen, Ideen, Erkenntnisse, Wissen und Weisheit
zu uns Menschen. Jophiel bringt Licht in die dunklen Stunden des
Selbstzweifels, in der die Verbindung zur inneren Stärke und Gewißheit abreißt.
Er tröstet wenn man sich allein und klein, nicht zugehörig zum Leben und
zum Kosmos fühlt. Er ist der Gruß der göttlichen Liebe.

Erzengel Jophiel schenkt uns den goldgelben Strahl des Lichtes und bringt mit
seiner Energie Klarheit in alle Lebenslagen, in Gedanken und Gefühle.

Er ist unser Begleiter, wenn es um alle Themenbereiche des Lernens geht.
Er ist der Impulsgeber und hilft uns, die richtigen Entscheidungen zu fällen.
Auf der anderen Seite ist er aber auch der Wissensgeber für die,
die als Lehrer der Menschen fungieren, die Wissen weitergeben, damit
dieses Wissen im Einklang mit den göttlichen Gesetzen weitergegeben wird.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Sein Name bedeutet „Gott ist meine Wahrheit“. Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. In seinem Wesen liegt die Weisheit und die aufopfernde Geduld, die sich dann stets bemerkbar macht, wenn man dem Dasein neue Impulse geben möchte. Strebenden, unaufhörlich suchenden und kämpfenden Seelen ist Erzengel Jophiel ein starker, unerschütterlicher Halt. Er ist auch an der Seite derer, die sich dazu aufgefordert fühlen, zum Wohl der Menschheit Entdeckungen, Erfindungen oder Erneuerungen zu erforschen und die als Pioniere auf ihrem Gebiet stark gefordert sind, da ihnen Entmutigung, Selbstzweifel und Erniedrigung oftmals nicht erspart bleiben. Mit seiner leuchtenden Fackel stellt er sich auch stets hilfreich neben Verleumdete und Hintergangene, die in sich mit tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu kämpfen haben. So wie das Licht der Sonne auf die Erde fällt, so bringt Jophiel das göttliche Licht zu allem Sein, er bringt uns Weisheit und Wahrheit. Über ihn fließen Informationen, Ideen, Erkenntnisse, Wissen und Weisheit zu uns Menschen. Jophiel bringt Licht in die dunklen Stunden des Selbstzweifels, in der die Verbindung zur inneren Stärke und Gewißheit abreißt. Er tröstet wenn man sich allein und klein, nicht zugehörig zum Leben und zum Kosmos fühlt. Er ist der Gruß der göttlichen Liebe. Erzengel Jophiel schenkt uns den goldgelben Strahl des Lichtes und bringt mit seiner Energie Klarheit in alle Lebenslagen, in Gedanken und Gefühle.  Er ist unser Begleiter, wenn es um alle Themenbereiche des Lernens geht. Er ist der Impulsgeber und hilft uns, die richtigen Entscheidungen zu fällen. Auf der anderen Seite ist er aber auch der Wissensgeber für die, die als Lehrer der Menschen fungieren, die Wissen weitergeben, damit dieses Wissen im Einklang mit den göttlichen Gesetzen weitergegeben wird.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

RAPHAEL

• GABRIEL

CHAMUEL

MICHAEL

• URIEL

• HANIEL

• METATRON

• ZADKIEL

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 

 


Copyright / Impressum